Samstag, 31. Juli 2010

Neuer Blog

Es gibt demnächst einen neuen Blog
(ab 7. September)
auf dem es dann Preise für eure besten Tip's und Tutorials gibt.

Zum Einstand gibt es ein Blog Candy
und zwar diese
3 Bon Voyage Magnolia Mädel's

und wie immer *lol*

toi, toi, toi

;o)

Hugs

Tiggerchen

2 Caaaaaaaandy's

bei Rach
macht schnell
http://www.papercraftsbyrach.com/main/2010/7/19/here-comes-the-bride-and-groom-and-a-double-candy-givaway-xx.html#comments

bzw. es gibt zwei!! Einmal hÄnglar und ein zweites mit zwei riesigen Papierpaketen.

*woooohooooo*

Sonntag, 25. Juli 2010

Blog Candy

bei
für die SCACD stamp release
am 30.Juli.
Der Gewinner bekommt das ganze Set der neuen Stempel und wird am 29. Juli ermittelt.
Da heißt es Daumen drücken ;o)
Hugs
Tiggerchen

Part 2 of the 'flash your freebies' fun...

.... bei Tales from Pollycraft und hier mein Werk dazu.
Front and back der süssen Schildkröte


Samstag, 24. Juli 2010

Königliches Paar als Freebie

und zwar bei San's "Freitags Freebies"
hier könnt ihr meine Karte dazu sehen

Viel Spaß mit den beiden Hoheiten ;o)

Noch ein Candy

und zwar ein "Pre Birthday Bon Voyage Magnolia" Candy bei Kellie Winnell

Das Candy endet am 4. August und der Gewinner wird am 5. August bekannt gegeben.
Wie schreibt Sie so schön " ... drückt die Daumen und die Zehen noch dazu!" na und ob wir drücken *lach*, ich nehme noch die von meinem Mann dazu *hahaha*.
Alle anderen müssen sich selber drücken ;o).
Schönens Wochenende
Tiggerchen

Freitag, 23. Juli 2010

Candy Alarm

... bei Beccy's Bits . Das Candy läuft noch bis zum 31. Juli und es gibt ganz viele tolle Sachen zu gewinnen. Hüpft rüber und seht es euch an.

Viel Glück ;o) an alle und an mich *lach*.

Grüße Tiggerchen

Donnerstag, 22. Juli 2010

Augen auf für unsere "Anything goes" Challenge

Howdy Girls,
am Sonntag den 25. Juli startet unsere 2.te Gruppe die

Als Mitglied in der 1.ten Gruppe, möchte ich euch ein kleines
"HALLO AUFGEPASST UND VORGEMERKT"
mit auf den Weg ins Wochenende mitgeben ;o)
Ich habe hier den Digi Stamp Jessica von CJ für meine Karte genommen
Unser Sponsor für diese Woche ist die talentierte Michelle Perkett
der Gewinner kann sich 3 Images von ihrem Store aussuchen
und
und
das Gewinner Badge!!!!
Also klickt mal rüber
Ein schönes geruhsamen Wochenende wünscht euch
Tiggerchen
P.S. vergesst nicht die noch laufende Challenge mit dem Sponsor Prairie Fairy

Dienstag, 20. Juli 2010

Denkt an....

...... die Challenge bei
es gibt so tolle Preise
und die Chance stehen so gut,
auch auf das Gast- DT für den Monat August.
Also nix wie hin!!!!

Sonntag, 18. Juli 2010

Blog Candy

bei
*My Blog*
von

es geht noch bis zum
16. August
und bei diesem riesen Candy und den megatollen Stempelchen drück man doch gerne alles was man hat ;o).
Toi, toi, toi auch für alle anderen 140 vor mir?? *nö* ;o} *lol*

Cowgirl up Challenge Time

Howdy Girl's,
es ist wieder Sonntag und somit Cowgirl's Sunday Challenge Zeit
Diese Woche ist es eine Challenge mit dem Sketch von unserer supertalentierten Andrea/Emmi41
+
eine dieser Farben
Türkis, Pink oder Rot
Hier ist meine Karte dazu sehen, mit einem Motiv von CJ.
Wie ihr sehen könnt habe ich gleich zwei der Farben genommen ;o)).



Der Sponsor diese Woche ist
Prairie Fairy


und für den Gewinner
gibt es sage und schreibe
5 Digi Stamps von Prairie Fairy zu gewinnen
+
2 Digi Stamps von CJ


+
das Gewinner Badge für den Blog und ein Gast DT für den ganzen Monat August

aber natürlich nur, wenn ihr auch mitmacht ;o))!!!!
*****************************************************************

Die
TOP 3
bekommen das

Badge für ihren Blog

Also nix wie rübergeklickt und mitgemacht!!!!!

Good Luck allen Teilnehmern!!!! und viel Spaß bei der Aufgabe.

Ich danke euch für's vorbei schauen und freue mich über jeden Kommentar von euch,
bis dann euer Tiggerchen

Oh ich wieder...

.... da hab ich doch am Montag bei JayJay das Simon Monday Delight BlogCandy gewonnen
*hüpfhüpfhurra*
und bekomme nun von Simon Says Stamp die super famose "Fathom Calmsea".
Ist die nicht klasse!!!!
Ich freu mich so sehr darüber, wo ich Mermaids doch so mag, als Fischgeborene ;o)
...und das schlimme oder tolle???!!! *lach*, wo sie herkommt gibt es noch so viele andere wunderschöne Meerjungfrauen *hahaha*.
Das hier ist die Karte die JayJay mit ihr gezaubert hat,
klasse oder?

Jetzt muss ich nur noch auf's ankommen warten *ungeduldstöhn* *kicher*;o))

Freitag, 16. Juli 2010

Home is where you .......PARK IT

Karte für zwei Challenges
und ich muss mich beeilen, die eine läuft bald ab ;o)
bei TLC ( das WordArt ) und ja manchmal ist da wo man seinen Popes parkt seine Heimat ;o)))) und die zweite Challenge ist bei Pollycrafts ( der Drache/ altes Freebie).
Bis später dann.

Sonntag, 11. Juli 2010

Eine neue Challenge bei Cowgirl's Sunday Challenge

Howdy Girl's,
heute gibt es wieder eine neue Challenge bei

und diese Woche mit dem
Sponsor

Es gibt insgesammt 5 Digi Stamps für den 1. Platz zu gewinnen!!!

3 Digi Stamps von Delicious Doodles

+

2 Digi Stamps von CJ


und für die

TOP 3

gibt es immerhin noch je 1 Digi Stamp von CJ und das "Winner Badge" zu gewinnen


*woohoooooooo*


Also nix wie los zur

Cowgirl's Sunday Challenge

und mitgemacht!!!

Schaut euch die tollen Beispiele der DT- Posse2 an und ran an die Aufgabe, die wie folgt lautet:

Zeigt uns was eure


"Lieblingsfarben und euer Lieblingsgeschmack von
Sorbet und Eiscreme"

ist.

Bei diesem Wetter dürfte es doch keinem schwer fallen, sein Lieblingseis darzustellen, oder??? ;o)

Hier ist meine Karte.



*Howdy* und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen,

euer Tiggerchen
P.S. schaut doch auch mal auf der Shop Seite vorbei wenn ihr einen ganz tollen Avatar auf euch persönlich zugeschnitten haben möchtet.

CJ gestaltet sie nämlich nach euren persönlichen Wünschen "auf den Leib"!!!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schon längst angekommen

... ist diese Geburtstagspost.
Da sich der Rest der Bilder (bis auf die Karte) aber auf der Kamera versteckt hatten *lach*, zeige ich sie euch erst heute *schäm* *hahaha*.
Im Überblick kann man die Karte sehen und den Abdrucktauschumschlag [-mappe/ wie man will ;o)] und die Box in der verschiedene Papiere waren.




Viele Grüße und kommt wieder vorbei,
euer Tiggerchen

Montag, 5. Juli 2010

Candy Time



ein Sponsor des Blog Hop vom 20. Juni bei

Ich bin zwar noch nicht in den Genuß solcher Blümchen gekommen,
aber irgendwann könnte ja immer mal das erste Mal sein ;o),
also kräftig Daumen drücken *lach*.

Wichtel Phillip

Hallo ihr Lieben, heute eine Karte mit dem Wichtel Phillip von Stamping Bee der gemütlich unter seinem Pilz sitzt, sich die Sonne auf die Mütze scheinen läßt, Besuch von Lady Butterfly bekommt und vor allem es sich bei dem Wetter richtig gut gehen läßt.


Ich hoffe ihr könnt es euch auch so gut gehen lassen. Ich wünsche wuch einen schönen Wochenanfang.
Schaut mal bei Stamping Bee vorbei, dort gibt es bald Neuerscheinungen.

Sonntag, 4. Juli 2010

Cowgirl- up- stamps sponsored Challenge # 6

Ein freundliches
Hallo
an euch alle zusammen da draußen.
Bei uns ist es "nur" ein normales Wochenende , für die Amerikaner "ihr" Geburtstag, deshalb Happy Birthday Amerika!! :o))

und an all die lieben Mädels da drüben von Cowgirl- up- stamps
******************
Das ist meine Karte zur dieswöchigen Challenge,
die Aufgabe der Challenge # 6 von Cowgirl's Sunday Stamp'en Challenge heißt

Scallops and Embellishments

und nachdem ich meinen Irrtum erkannt hatte, dass mit "Scallops" nicht die Jakobsmuscheln gemeint waren,
sondern "bogenförmigen Verzierungen",
war ich wieder auf dem richtigen Weg *lol*.
Der Stempel ist natürlich von CJ
************
Das irre bei dieser Challenge ist,

dass es eine mit einem tooooooootal tollen Sponsor ist und

dass es diesmal gleich zwei echt schöne Preise zu gewinnen gibt!!!
und zwar einmal gibt es für den Gewinner
2 Digi Stamps von CJ von Cowgirl- up- stamps- Shop zu gewinnen

eine Korb voll mit diesen megageilen Ribbons



P.S. Crafty Ribbons wird jetzt öfter mal als Sponsor bei Cowgirl-up-stamps auftauchen, also immer dabei bleiben.

Es wird auch eine TOP 3 geben,

und diese dürfen sich das

Top3- Banner

mitnehmen!!

Also ihr Mädel's da draußen

hurry up

und legt euch ins Zeug und nicht vergessen, keine Muscheln sondern bogenförmige Verziehrungen!!! ;o) *haha*
Ich bin schon sehr auf eure Kreationen gespannt!!!

I hope i cu in the challenge!!!
Tiggerchen

Neue Stempelchen bei....


seht sie euch an (Flyer s.u.)

und Vorbestellungen für's Mekka werden auch schon entgegen genommen.

Ein besonderes "WM-" und darüber hinaus Schmankerl

hat Petra zur Zeit auch,

ab sofort bis zum 18. Juli 2010

sind alle Bestellungen

VERSANDKOSTENFREI

das hier sind nur ein paar ihrer Stempel,
schaut in ihrem Shop vorbei und
"Happy shopping!"

Donnerstag, 1. Juli 2010

Mal wieder was zum gucken

Von der "Großkatze" bis zur "kleinsten" :o). Ihr seht hier wieder Sketchbook- Einträge, vom großformatigen bis zum "klitzekleinen" SB :o).


Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.
Greetings Tiggerchen