Freitag, 29. April 2011

Stamp of the Week

*Wooohoooo* wir sind zurück.

Die kurze Osterpause ist vorbei und nun geht es wieder los mit dem

Stamp of the Week

beim

diese Woche gibt es

Ullis the shep

(Ullis ist direkt zum Post verlink)

Also hüpft rüber uns seht euch an was das DT- Team tolles mit Ullis gemacht hat.

Wie immer habt ihr bis Sonntagmorgen um 10h Zeit einen Kommentar zu hinterlassen und Ullis zu gewinnen!!!

Happy Weekend und Happy Wedding to England *hahaha* ;o)

Sonntag, 24. April 2011

Neue Challenge

Frohe Ostern

schallt es ins Blogland hinaus


und es ist kaum zu glauben, aber schon wieder sind 14 Tage um!!


D.h. es ist wieder Creative Cowgirl's Zeit,


die nächsten zwei Wochen heißt das Thema

Muttertag oder Frühling
(ihr habt die Auswahl ;o})


Es gibt zwei herrrrrrliche Preise für den ersten und zwar


dieses Bouquet an Ribbons

von


und für den ersten Platz 4Images nach Wahl von

und die Top3 bekommen noch je 1Image nach Wahl von Prairie Fairy.

Von Prairie Fairy ist auch das Motiv auf der Karte

"Pretty Gillian" hat sich fein herausgeputzt, sie übt um mal so auszusehen wie Mutti ;o).

Wünsch euch allen eine Frohe Osterzeit!! und viel Glück bei der Eiersuche!!

Mittwoch, 20. April 2011

*WOOOOHOOOO* GEWONNEN

*Sekunde* kleiner Affentanz *kicher*


*Gewonnen, gewonnen, gewonnen*

*gröhl*


Ich habe mit meiner Dino- Geburtstagskarte


*juhustrahl*


Das ist doch ein toller Beginn für die Ostertage :o)


Liebe Grüße

Freitag, 15. April 2011

Stempel der Woche gewinnen


Heute ist wieder Freitag

und wie immer an diesem Tag habt ihr die Chance nur durch einen Kommentar dieses tolle Stempelgummi zu gewinnen.


Hüpft rüber und seht euch an was das tolle DT- Team mit ihrem Stempel der Woche gezaubert hat.

Nochmal WeihnachtsNachlese

Im Sketchbook- Fun (Yahoo- Group)

veranstalten wir auch einen ATC- Adventskalender. Je nach TN- Zahl variieren die zu machenden ATC's, diesmal musste jeder TN 7 x 3 Stück machen.


So sahen meine 3 aus.

Ich bin die, die immer etwas "ausgefallene" Motive wählt *hahaha*.


Hier die pralle, dralle Maud

der etwas mopsige Cardinal in blau und der Oster- Weihnachtshase irgendwie etwas neben der Spur ;o)).

Ich hoffe, ihr mögt es noch sehen *lol*, oder vielleicht ist es ja auch schon anregend, denn siehe unten, es sind nur noch etwas über 250 Tage bis Heilig Abend. Also eigentlich gar nicht mehr soooo lange bis hin *gröhl*.

Schönen Sommer aber erstmal

Donnerstag, 14. April 2011

Happy Birthday..... (Vorsicht viiiiiele Bilder *lach*)

nicht nur der Sketchbook- Fun feiert seinen (7) Geburtstag,

nein, auch Dustin Pike feiert diesen Monat seinen Bloggeburtstag

mit der Challenge "It's a Party"

und deshalb


DINO Party mit Pinjata


Und da ich für meine zugeloste Partnerin diese Idee hatte, noch bevor Dustin Pike seine Challenge verkündete, könnt ihr mal raten wo (oder mit was) ich die Zahl des Geburtstages anzeige *lol*.


Ich habe eine Treppenkarten gemacht, weil man sich so herrlich an Szenen austoben kann ;o).

Meine Partnerin steht glaub ich nicht ganz so auf cute, aber da muss sie dann jetzt durch *kicher*.









Ich hoffe ihr hab all die vielen Kleinigkeiten entdecken können *hahaha*, die etwas versteckt oder auch ganz offen zu sehen sind.

Es hat so viel Spaß gemacht, ich hoffe das man es sehen kann *hahaha*.


Liebe Grüße und allen Geburtstagskindern ein liebes

Happy Birthday endgegen geträllert!!

Mittwoch, 13. April 2011

Nachlese

Ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten *lol*.


Da ich aus den verschiedensten Gründen, nicht vorher dazu gekommen bin, möchte ich euch doch noch einiges was so zur Vor- und Weihnachtszeit den Besitzer gewechselt hat zeigen *lach*.


In unserer Yahoo- Group veranstalten wir ein Adventswichteln und dabei heißt es etwas Schokoladiges hübsch verpacken, eine Karte dazu und evtl. noch eine Kleinigkeit.


Hier könnt ihr sehen was ich gemacht habe.

Ich glaube mich zu erinnern, das leider nicht alles heil bei der Empfängerin ankam, trotz doppeltgemoppelter Verpackung. Aber wir wissen ja nun zur genüge, wie die Post mit den Weihnachtspaketen umgeht ;o).




Also nicht wundern, es kommen noch einige weihnachtliche Post's *lol*.

Aber bei dem schönen Wetter macht es einem ja nix mehr aus, an den vergangenen Winter erinnert zu werden *hihi*.

Montag, 11. April 2011

Noch ein Geburtstag

Hier kommt die Geburtstagskarte für Schwiegervater, das Alter muss ich ja nicht sagen *hahaha*, bin aber mal gespannt was er sagt *grins*.

und hier das noch unbeschriftete Innenleben

Sonntag, 10. April 2011

Zum 60zigsten


Diese tolle "Briefbox"

habe ich bei Emmi (Mini und Maxi/ rechts unten in meiner Blogliste) auf dem Blog gesehen und da es zum Geburtstag keinen Wunsch gab, dachte ich das ist genau das Richtige!!

Und so war es auch, das Teilchen ist megasupergut angekommen *freu*.

Da ich mir eine "Papiervorlage" gemacht habe, hat auch alles ohne Verschnitt und Probleme geklappt *hihi* ;o)) und ich habe einige "Modifizierungen" vorgenommen.

Ich denke es wird auch nicht die letzte Box gewesen sein, die ich gemacht habe.

Frontansicht

[Huhu Emmi, erkennst du hier was?? ;o)]

Vorderteil aufgeklappt mit Deckel obenauf

Hier kann man den Post- It- Blog und den kleinen Briefumschlag für die Briefmarken erkennen Was ich nicht mehr tun werde, ist das PP mit "normalem" Kleber anzubringen. Wie man gut sehen kann wellt sich der Cardstock ein wenig.Die Trennwände in Nahaufnahmeein Blick von oben auf den Post- It- Blog und den Umschlag und hier nachdem ein paar selbstgemachte Karten ihren Weg ins innere gefunden haben, bunt gemischt, damit für alle Gelegenheiten etwas dabei ist ;o) und hier noch ein Blick auf ein Potporie vom immer gleichen Motiv, nur in anderen Farben

Nahaufnahme
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim ansehen

Creative Cowgirls Challenge

Und schon wieder sind 14 Tage rum *wow*, wo bleibt die Zeit??!!


Das neue Thema für die nächsten 14Tage lautet




und der Sponsor ist


die auch unsere Motive gesponsort haben

Der Gewinner erhält

3 Motive seiner Wahl


und


die Top3 erhalten je 1Motiv ihrer Wahl.

Also ran an die Stempel zu dem Thema fällt euch doch sicher etwas ein :o)!!


Einen sonnigen Sonntag euch allen.

Samstag, 9. April 2011

Projekt der Woche

Und es geht gleich weiter

mit dem




dieses Mal ist es eine Teelichtkarte.


Ich habe eine quadratische "Karte" in die 4 Teelichter passen gemacht, die anderen DT's haben andere Variationen hergestellt, hüpft rüber und seht es euch an.


Ich habe ein Survival- Kit für gestresste Frauen gemacht, denn was gibt es schöneres als ein Bad mit Kerzenlicht ;o)).


Das Motiv ist "Vera nimmt ein Fußbad", man sieht sie natürlich nicht ganz ;o)

die Seiten sind mit Blumenmotiven versehen und links kann man noch seine lieben Grüße dazu schreiben
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, dann lasst sie mich wissen.


Ein schönes Wochenende an alle da draußen.

Freitag, 8. April 2011

Stempel der Woche

Oh man, so ein Stress!! Zwei Tage hat Blogger jetzt nicht zugelassen, dass ich meine Post's veröffentlichen kann und heute geht es endlich wieder. Also nun zum Post und so leid es mir tut, nun müsst ihr euch sehr, sehr beeilen um teilzunehmen!!!


Hallo ihr Lieben,


ich bin heute etwas spät, aber ihr habt bis Sonntagmorgen um 10h Zeit um den

Stempel der Woche zu gewinnen.


Wie immer zum Post des Stempels der Woche und einen Kommentar abgeben, das war's!!!


Diese Woche ist es



hier seht ihr meine Karte dazu.

Auf dem Stämpelkällan Blog könnt ihr die Arbeiten der anderen DT's sehen. Viel Spaß!!


Ein schönes Wochenende