Freitag, 22. Februar 2013

Weddingcouple

und zwar zum 44.zigsten Mal ;),
und hier meine Karte für die Glücklichen.
So sah die Karte von außen aus

 close up
 
Innenleben


Wir sind immer noch tierisch im Krankenhaus-, Physiotherapie-, Ärztestress, deshalb ist es zur Zeit noch etwas stiller als sonst ;).
Schaut aber trotzdem mal auf dem Stämpelkällanblog vorbei, die Mädels dort sind sehr fleißig!!!

Sonntag, 17. Februar 2013

We love you ..... Challenge

hier mein Beitrag zum Fest der Liebe.
Valentinstag ;).
Ich habe ein monstermäßiges Bookmark erstellt :),
mit einem personalisierten Text von Paulette von Create with TLC
(das 9 "Mann" als Danke schön bekommen haben).
Das "Steampunk- Herz" ist von San's Design.
Hier nun das Lesezeichen (Bookmark)


Habt einen schönen, ruhigen Sonntag.
Ich hoffe, das bei uns auch bald mal wieder mehr Ruhe einkehren wird und ich wieder mehr Zeit für's Stempeln und andere schöne Sachen finde.
Genießt den Tag!!!
euer Tiggerchen

Freitag, 1. Februar 2013

Birthday Wishes...

... heißt die Challenge bei
und da ich ja gerade nicht besonders viel freie Zeit habe
(Mann mit Schien- und Wadenbeinbruch *lach* oder *stöhn* ;),
mach ich in der freien Zeit lieber "nur" was lustiges und das sind für mich die Dustin Pike Motive.

Also Happy Birthday and let the Party begin!!!


*hmmm* da ist wohl die Party etwas zu heiß geworden ;).
Laßt es euch alle gut gehen, bis dann
und macht euch ein schönes Wochenende bei dem Wetter!!!!