Donnerstag, 4. Dezember 2014

Christmas Challenge

bei
Schon wieder ist über ein Monat vorbei, seid meinem letzten Post, aber irgendwie scheint die Zeit nicht mehr zu rieseln, sondern zu rasen ;).

Ich war in der Zeit in der ich nicht gepostet habe, aber trotzdem aktiv!!!

Heute zeige ich euch einen Beitrag zur Christmas Challenge bei Fairy Ink
und irgendwann später (ich leg mich jetzt nicht fest wann *lach*) zeig ich euch alllllll die anderen schönen (denk ich jedenfalls) Sachen die entstanden sind.

Aber hier erstmal meine Karte für Fairy Ink




Nachdem meine Halloweenkarte es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, hier die Weihnachtskarte *lach*.
Ich hoffe, sie gefällt euch (oh je, ich bin ganz ab vom schreiben und bloggen *lach*).
Wunderschöne Adventszeit an euch alle!!!!

Ich mache mit dieser Karte auch noch bei
Incy Wincy Designs
mit

Freitag, 31. Oktober 2014

Oh je.........

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz (nach der langen Zeit *urrrghss*)
 
und bald dann wieder etwas mehr *mmaahaaahaaaa* :).
Lasst euch schön begruseln,
euer Tiggerchen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Prosit Neu Jahr!!!!!!!!! ;)

Die Journaling Card ist von Harper Finch

Donnerstag, 28. November 2013

*WOW* SuperDeal

Hallo Mädel's und Jung's ;),

ihr wisst ja,
ich bin totaler Fan der Digi's  von
und guckt euch hier den Hammer an!!!!!

http://www.doodledragonstudios.com/digi-sets/cat_7.html

 Wenn ihr diesen Code am Ende eurer Bestellung eingebt, könnt ihr bis Samstag 75% sparen!!!!!!!!!!!!!!! Jup, 75%!!!!!
Von Samstag bis Montag noch 50% und ab Montag "nur noch" 40%!!!!
Also wer seine Sammlung jetzt nicht vervollständigt ist selber Schuld *lach*!!!

Challenge + Danke Post

Als erstes möchte ich euch meine Karte für die 
Challenge
bei Meljens Designs zeigen.

Ich habe hier den Chinese Dragon genommen.
Sorry für die Spiegelung *LOL*
 Close up von der Seite
Ich möchte mit dieser Karte auch an dem Gast DT teilnehmen, mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück ;).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und da ich gerade dabei bin und noch ein Motiv von Meljen Design benutzt habe, um die Danke Karte hier zu machen, zeig ich sie direkt im Anschluß.
Und zwar das total niedliche
 


 und da die Karte für die SchwiegerEltern ist, hab ich zum Dank noch ein 5er Set an Weihnachtskarten dazu gemacht.

Alle Motive sind von
und zwar das







Sie sind sehr gut angekommen *freu* ;).
Ich wünsch euch noch eine tolle Woche und einen schönen ersten Advent am Sonntag!!

Montag, 11. November 2013

Monatliche Callenge bei Sassy Studio Design

Oh je,
wo bleibt die Zeit *lach*.

Hier kommt meine Karte,
 mit der ich bei der monatliche Callenge und beim Dezember Gast DT bei SSD mitmachen möchte.



Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang, heute am 11. im 11.,
euer Tiggerchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Graffiti Party

von
Make it Crafty und Little Miss Muffet Stamps
auf dem
und hier möchte ich euch meinen Beitrag zeigen,
Diggi Stamp von Make it Crafty
und Duddly von Dustin Pike
Das Graffiti sagt "Dream Big" :)

Close up
Allen einen sonnigen Start in die neue Woche.