Freitag, 1. Dezember 2017

Neueröffnung

Hey ihr Lieben,

nach ganz langer Abstinenz durch Umzug und einiger anderer Dinge bin ich heute mit einer ganz tollen Nachricht zurück!!
Ich will wieder mehr posten *lach* und
bisher "nur" als Onlineshop,
gibt es Kulricke jetzt auch
LIVE und in Farbe
zum Anfassen
im eigenen
Shop
und zwar hier
(Klickt drauf und ihr kommt zum Shop bzw. könnt es in GROSS lesen)

Ich war heute kurzentschlossen und spontan da, denn ich hab es gestern Abend erst gelesen *lach*.
Und was soll ich euch sagen, da betritt man nichtsahnend das Ladenlokal und sieht seinen "Erstinfizierer", "Suchtauslöser" ach, ganz einfach Bärbel nach Eeeewigkeiten wieder.
Sie war 1997 (oh Gott, wie diese Zahl aussieht, aber d.h. auch wir beide haben 20jähriges *gröhl*) mit ihrem Stempelladen in Leverkusen/ Opladen Schuld am ganzen!!!!
Also deshalb, hier auf diesem Wege nochmals Danke dafür ;)!!!

Aber ich weiche ab, wer kann sollte mal hinfahren, sehr nette Inhaberin, schöne Auswahl an Stanzen in deutsch (und ob ihr es glaubt oder nicht meine ersten zwei deutsche Wortstanzen sind ins Körbchen gewandert!!! :})
Heute ist schon zu spät, aber morgen habt ihr noch eine Chance!!

Liebe Bärbel,
ich hoffe, wir sehen uns diesmal schneller mal wieder :).

Ganz liebe Grüße,
Tiggerchen

Montag, 31. Oktober 2016

Samstag, 24. September 2016

Gast DT bei KayBeScraps *Achtung langer Post & Bilderflut*

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder
*oh man, wie hat ein berühmter Mann/Frau mal gesagt:
"Leben ist das was passiert, während man noch plant"*
Mit anderen Worten, es kommt immer anders als man (hier Frau) denkt *lach*, aber egal da bin ich und heute mit etwas ganz tollem!!!

Ich habe mich bei KayBeScraps für ein Gast DT beworben und bin genommen worden!!!
Bei dem Gast DT ging es darum, jemand zu sein der keinen Schneideplotter sein eigen nennt *lol* (ja ich armes Geschöpf *hahaha* ;) und sich für KayBeScraps auf die .pdf- Datei zu stürzen!!!
 Also gesagt, beworben und HURRA genommen worden und ich durfte mir eine Datei aussuchen.

 Ich habe mir das DekoBoat ausgesucht,
von der Shopseite KayBeScrapsDesign

Nachdem mir die Besitzerin Katrin die Dateien zugeschickt hat, hieß es dann ausdrucken, ausschneiden, beschriften (damit man weiß, was was ist und wohin gehört/ das steht auf jedem Blatt oben drauf, doch beim ausschneiden geht mir sowas schonmal dann durch ;}) und dann "puzzeln", denn Frau ist ja manchmal nicht gewillt so viel Cartstock "rauszuhauen" *lol*.
Ach ja, was ich ganz vergessen habe, es gibt eine megageiles, ausführliches Tutorial direkt mitgeliefert!!!! Mit toller Bebilderung und Schritt für Schritt Erläuterung!!!
Hier seht ihr, das DekoBoat auf dunkel blauem Cartstock

Entschuldigt, hier hatte meine Kamera irgendwie einen schlechten Tag!! :( Aber ich denke man erkennt was ich sagen/zeigen will ;)!!!
Das sind die Formen für das "Inlay" des Boats. Wie ihr sehen könnt, kommt man bei geschickter Belegung mit einem Cartstock auskommen.

Als nächstes kam das Dekopapier dran, welches ich für mein Boat nutzen wollte,

hierfür habe ich beide Papiere gebraucht, um es euch hier schon einmal zu zeigen, habe ich es extra so fotografiert, deshalb seht ihr hier nur ein Teil der DesignpapierVorlagen.

Also alles aufgelegt, umrandet und dann ausgeschnitten.
Leider hab ich dann die einzelnen Fortschritte gar nicht fotografiert!!!
Warum???
Bastelwahn??!!!
nehm ich mal an, denn als alles vor mir lag, hatte ich so Lust auf das Endergebnis
und hier kommt es nun
mein
 Wer mag kann natürlich auch das Dekopapier etwas schmaler gestalten, damit man noch etwas mehr vom Cardstock sieht, aber ich fand's so richtig gut.


 Hier von der Seite, wie ihr sehen könnt habe ich oben eine kleine Ecke die "heraussteht", das war ein Versehen von mir, das ich als ich es entdeckte leider nicht mehr ändern konnte (aber so sieht man wenigstens, das es echte Handarbeit ist *kicher*)

 Hier auf der Rückseite hat man auch noch ganz viel Platz für ein Einsteckfach oder für Glückwünsche etc. :)

 Hier könnt ihr sehen, das auf dem Inlay auch noch Platz für dies und das und jede Menge SchnickSchnack ist, wenn man möchte!! ;)

 Hier eine Nahaufnahme vom Mo's Sand Castle Queen
Könnt ihr hier in der Ecke des Hintergrundes das Glitzern sehen??
Der BG ist auch von Mo von einem anderen DigiStamp und mit H2O's eingeglitzert, wie das Mädel und der Sand auch.

 Hier noch einen Blick auf meine Miniwinzmuscheln

Also tut euch keinen Zwang an und hüpft rüber zu
und sucht euch unter den

Karten (sind noch in der Mache)
Gutscheine (kommen noch)
Word Arts (kommen auch noch)

was für die Herbsttage die jetzt sicher bald kommen aus oder wie heißt es so schön
"Jetzt schon an Weihnachten denken!!!! Dort findet ihr für alle Gelegenheiten etwas!!
Natürlich auch besonders für Besitzer von Schneidplottern ;)

Jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim stöbern und einkaufen ;),
euer Tiggerchen

P.S. Ich nehme mit meinem Boat als das letzte "Aufbäumen des Sommer" an der Challenge von Mo teil

Sonntag, 12. Juni 2016

Hallo......

.......ich mal wieder :).

Falls jemand von euch einen eeeeeecht süssen
Sommer Drachen braucht, bei Dustin Pike gibt es einen als Freebie, natürlich auch in S/W

und auch für den Vatertag oder großer und kleiner Bruder, oder meinen Favoriten "SUPERDad" ein ganzes Heer an neuen Digi's als Bundle
http://www.doodledragonstudios.com/digital-stamps/father-39-s-day-2016/prod_414.html

So und nun reihe ich mich wieder in das Heer der Fußballgucker ein!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend,
XOXO
Tiggerchen

Sonntag, 27. März 2016

Hoppy, frohe Ostern

...an alle da draußen.



..um es mit meinen Karten zu sagen:
"Save a Bunny
eat
Jelly Beans"
laßt es euch gut gehen.
Ich hoffe, ihr habt auch Sonnenschein.

HoppygeGrüße
Tiggerchen *bounce* ;)

Montag, 4. Januar 2016

Cool

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle ohne größere Blessuren ins neue Jahr geschlittert!!? :)

Ich möchte euch heute gerne 5 erwachsenen Coloringpages nahe legen (obwohl ich glaube, dass etwas größere Kinder auch voll drauf abfahren!!! *lach)

und zwar hier von Dustin Pike

http://www.doodledragonstudios.com/digital-stamps/5-new-adult-coloring-pages/prod_407.html
man kann alle 5 zusammen kaufen oder jedes einzeln

und noch ein herzallerliebstes Freebie zum heutigen Tag des Strohhalms *hahaha*,
natürlich S/W+ coloriert, natürlich alles von Dustin Pike.


http://dustinpike.blogspot.de/
Also viel Spaß und einen guten Start in die Woche bzw. ins neue Jahr,
wünscht euch euer
Tiggerchen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Very Merry Christmas

oder nochmal auf Neudeutsch *lol*,

Frohe Weihnacht für Euch alle,

ob im Kreise eurer Lieben, im Urlaub, auf/bei der Arbeit, oder was oder wo auch immer ihr Weihnachten feiert, keinen Stress, keinen Streit, es soll euch allen GUT gehen.

Liebe Grüße von eurem
Tiggerchen