Donnerstag, 14. April 2011

Happy Birthday..... (Vorsicht viiiiiele Bilder *lach*)

nicht nur der Sketchbook- Fun feiert seinen (7) Geburtstag,

nein, auch Dustin Pike feiert diesen Monat seinen Bloggeburtstag

mit der Challenge "It's a Party"

und deshalb


DINO Party mit Pinjata


Und da ich für meine zugeloste Partnerin diese Idee hatte, noch bevor Dustin Pike seine Challenge verkündete, könnt ihr mal raten wo (oder mit was) ich die Zahl des Geburtstages anzeige *lol*.


Ich habe eine Treppenkarten gemacht, weil man sich so herrlich an Szenen austoben kann ;o).

Meine Partnerin steht glaub ich nicht ganz so auf cute, aber da muss sie dann jetzt durch *kicher*.









Ich hoffe ihr hab all die vielen Kleinigkeiten entdecken können *hahaha*, die etwas versteckt oder auch ganz offen zu sehen sind.

Es hat so viel Spaß gemacht, ich hoffe das man es sehen kann *hahaha*.


Liebe Grüße und allen Geburtstagskindern ein liebes

Happy Birthday endgegen geträllert!!

Kommentare:

Ginny hat gesagt…

love love LOVE it, thanks for joining us at DDS :)

Gramma hat gesagt…

Your card is beautiful! All the dimension, wow.

Gramma hat gesagt…

I love your card... colorful and extremely creative!
Hugz,
Gramma

Jennifer Dove hat gesagt…

great collage! Absolutely perfect! Thank you for joining our challenge at the Playground!

Boxofcolours hat gesagt…

What a fantastic card - thanks for joining us in the playground ~ Jane

Ri Holley hat gesagt…

Mensch ist das ne schoene Karte. Die hat viel Arbeit gekosted.
Schoen das du in unserer challenge mitmachst.
Ri

CraftyGirl hat gesagt…

Wow, lots of work went into this card. Great job!!!
Don’t forget to visit me over at Craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

Denni hat gesagt…

I love these step cards too! GREAT card! :D

luvmy2girls hat gesagt…

WOW! What a great card! =)

Sanne hat gesagt…

Wow - ein Dino-Wimmelbild...hihi - absolut stark!!!!! Typisch Tiggerchen ----- HERRLICH!!!!!