Sonntag, 10. April 2011

Zum 60zigsten


Diese tolle "Briefbox"

habe ich bei Emmi (Mini und Maxi/ rechts unten in meiner Blogliste) auf dem Blog gesehen und da es zum Geburtstag keinen Wunsch gab, dachte ich das ist genau das Richtige!!

Und so war es auch, das Teilchen ist megasupergut angekommen *freu*.

Da ich mir eine "Papiervorlage" gemacht habe, hat auch alles ohne Verschnitt und Probleme geklappt *hihi* ;o)) und ich habe einige "Modifizierungen" vorgenommen.

Ich denke es wird auch nicht die letzte Box gewesen sein, die ich gemacht habe.

Frontansicht

[Huhu Emmi, erkennst du hier was?? ;o)]

Vorderteil aufgeklappt mit Deckel obenauf

Hier kann man den Post- It- Blog und den kleinen Briefumschlag für die Briefmarken erkennen Was ich nicht mehr tun werde, ist das PP mit "normalem" Kleber anzubringen. Wie man gut sehen kann wellt sich der Cardstock ein wenig.Die Trennwände in Nahaufnahmeein Blick von oben auf den Post- It- Blog und den Umschlag und hier nachdem ein paar selbstgemachte Karten ihren Weg ins innere gefunden haben, bunt gemischt, damit für alle Gelegenheiten etwas dabei ist ;o) und hier noch ein Blick auf ein Potporie vom immer gleichen Motiv, nur in anderen Farben

Nahaufnahme
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim ansehen

Kommentare:

fatmonica hat gesagt…

The box is gorgeous!

Sanne hat gesagt…

oh wow - ein Meisterwerk:-))))))

Andrea hat gesagt…

Na? Wo kommt die denn her? Voll nicht gesehen - hab Tomaten auf den Augen ... tststs - wird immer schlimmer mit mir ... ich wieder .. sorry! Total schön ist die geworden! Einfach Klasse - sehr schöne Farben und überhaupt paßt ja wohl alles sowas von perfekt! Superschön!
Drück Dich dolle lieb
Andrea-Emmi41