Mittwoch, 13. April 2011

Nachlese

Ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten *lol*.


Da ich aus den verschiedensten Gründen, nicht vorher dazu gekommen bin, möchte ich euch doch noch einiges was so zur Vor- und Weihnachtszeit den Besitzer gewechselt hat zeigen *lach*.


In unserer Yahoo- Group veranstalten wir ein Adventswichteln und dabei heißt es etwas Schokoladiges hübsch verpacken, eine Karte dazu und evtl. noch eine Kleinigkeit.


Hier könnt ihr sehen was ich gemacht habe.

Ich glaube mich zu erinnern, das leider nicht alles heil bei der Empfängerin ankam, trotz doppeltgemoppelter Verpackung. Aber wir wissen ja nun zur genüge, wie die Post mit den Weihnachtspaketen umgeht ;o).




Also nicht wundern, es kommen noch einige weihnachtliche Post's *lol*.

Aber bei dem schönen Wetter macht es einem ja nix mehr aus, an den vergangenen Winter erinnert zu werden *hihi*.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Schätzecken - meinste jetzt diese Box? Die war doch toll - weiß jetzt nicht so richtig, was Du meinst? Oder hast Du noch irgenteine nach einem meiner WS gemacht, die ich übersehen hab?
Du weißt doch, daß ich mich über Deine Box mit lecker Inhalt gefreut hab und auch über die Karte!
Drück Dich lieb und natürlich rede ich mit Dir "persönlich" - kicher .. Du bist echt nen Örni ....
Andrea-Emmi41