Freitag, 24. April 2020

Challenge #290 "Spring" with a Mo image

Hallo zusammen da "draußen" 😅
in diesen "Zeiten",

ich hoffe ihr gehört nicht zu den Menschen, denen schon die Decke auf den Kopf fÀllt
(oder gar der Himmel auf den Kopf *gröhl*).

Ich möchte euch heute 
eine Karte zeigen, die ich fĂŒr jemanden gemacht habe, den ich in der Reha kennengelernt habe, und  die es gerade wirklich hart trifft. 
Denn der sch...... Krebs hat gestreut und nach Brustamputation, hat sich der Mistkerl in der Lunge breit gemacht.
Doch er ist dank einem Platz bei einer Studie von LungenflĂŒgelgrĂ¶ĂŸe auf BrötchengrĂ¶ĂŸe zusammen geschrumpft!! Hurra!!!
*Wieder ein Arschtritt fĂŒr den Saukerl*
(*sorry* aber nach einem Jahr "Kampf" gegen den Krebs muss/will/darf ich das so sagen)

So hier meine Karte, mit der ich gerne an der Challenge teilnehmen möchte
und der Spruch "Hab keine Angst, fĂŒr Furore zu sorgen" passt so herrlich zu ihr :)

Motiv Big Splash


Nahaufnahme

Ich wĂŒnsche alle da draußen eine gute Gesundheit und Durchhaltevermögen,
alle Systemrelevanten (wie meinem Mann) bleibt gesund.
Und wir sehen uns alle wieder, wenn wir diesem blöden Virus aus dem Weg gehen und zu Hause bleiben!!!
Das Wort zum Sonntag *GRÖHL*
Alles liebe euer Tiggerchen

1 Kommentar:

Grenouille Greetings hat gesagt…

Your fabulous elephant is coloured superbly! Love that swim costume!!! Thank you so much for playing along with our challenge at Mo's Digital Pencil.