Donnerstag, 24. Dezember 2020

HO HO HO

and have yourself a merry little Christmas 

Ich wünsche Euch allen da draußen im BloggerLand

ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!!

Und ich hoffe Ihr seid nicht so verrückt und legt Euch die Regeln nach Euren Wünschen aus (so von wegen an jedem Weihnachtstag wird ein anderer Zweig der Familie besucht, aber genug davon)

Ich möchte mit meiner Weihnachtskarte an der Challenge von Mo "Anything goes" teilnehmen.

Ich habe diesmal das zur Zeit sehr beliebte lange Querformat gewählt (irgendwie kommt immer alles wieder, ich erinnere mich das vor ..... ca.15-20 Jahren ["OMG" 😂] schon sehr oft gemacht zu haben!! Aber irgendwie sehr alleine damals 😂😂😂😂



Verwendet habe ich "Merry little Christmas C" und "Snowy House" + einen BG von MIC (Make it Crafty/ die ja so leider nicht mehr existiert).

Liebe Grüße und da man es nicht oft genug sagen kann, bleibt gesund und bitte vernünftig!!!!

Euer Tiggerchen

2 Kommentare:

Corry Dank hat gesagt…

Wonderschone karte

Petra Maria hat gesagt…

Thank you for your lovely comment in my blog.
The blog will change namne from skogstokiga.blogspot.com to petramariadesign.com. So remeber the name/link.

Happy New Year
/Petra Maria