Sonntag, 29. August 2021

Mo's Digital Challenge #306 - Mo's Summer Fun

Hallo Ihre Lieben da draußen,


lange nicht gesehen 😆 und trotzdem bin ich noch da.

Heute möchte ich euch die 1 von 2 Karten zeigen, die es dieses Jahr zum Geburtstag meiner Schwiegereltern gab und mit der ich an Mo's Challenge Summer Fun teilnehmen möchte. 

Als erstes hatte diesen Monat mein Schwiegervater Geburtstag (und da die Karte schon angekommen ist, durfte ich mich ĂŒber einen Anruf freuen, in dem man sich ĂŒberschwĂ€nglich gefreut hat ĂŒber diese Karte😁)

Hier kommt sie nun

Front


Close up

und ein Blick von der Seite, so seht ihr das die Texte hochstehen

Der Stempel heißt Wrinkles 

und im nĂ€chsten Monat (also nicht mehr lange hin, bekommt ihr dann die zweite Karte passend dazu zu sehen 😉)

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Restsonntag,

bis dann, bleibt gesund und lasst euch impfen!!

Euer Tiggerchen

1 Kommentar:

Grenouille Greetings hat gesagt…

What a delightful scene you have chosen for Wrinkles. He looks right at home!
I love everything about your lovely card. Thank you for playing along with Mo's Digital Pencil challenge! Hugs, Lesley