Mittwoch, 25. Februar 2009

Noch ein RiesenBlogCandy........

...........und zwar bei Marlene, guckt euch das an, 4 ( in Worten vier ) verschiedene Blog Candy's verlost sie, da weiß man gar nicht welches Frau sich wünschen möchte, alle??? *lol*

Das hier ist der 1. Preis


.....ist das nicht klasse?? und mit dem Polkadot punches Set von SU, 15 doppelseitigen Papieren von SU, einem Circle Punch und 6 Copic's [ hab schon viel davon gehört und gelesen, aber noch keine eigenen, das wär doch ein klasse Anfangspaket ;o)) ], der Hammer.
Der 2. Preis ist auch ein Stempelset von SU namens Yummie, 15 doppelseitige Paiere und ein Spiral Punch.
Der 3. & 4. Preis sind die selben Sachen wie der 2. Preis bis auf das es hier einen Scalloped edge Punch gibt. Alles ganz toll!!!
Also nix wie hin und Daumen drücken, für wen?? na für mich *LOL* oder einen der anderen fast mittlerweile 500 Leutchen.

http://mar1ene.wordpress.com/

und etwas weiter unten auf ihrem Blog, könnt ihr schon die ersten Tag's mit den Gorjuss Girl's sehen. Ich kann es gar nicht erwarten, das sie hier ankommen!! wenn sie da sind zeig ich sie euch. Von der Designerin der Gorjuss Girl's ist auch mein Background.

Liebe Grüßle

Keine Kommentare: