Dienstag, 28. April 2009

So noch schnell......

......... bevor ich ins Bett muss, hätte zwar noch einiges zum bloggen, doch das muss bis morgen warten, denn trotz Stress war ich auch nicht ganz untätig :oD.


Bei JayJay gibt es ein Fantasy- Blog- Candy zu gewinnen.

Sie feiert ihre über 500 Postings und hat ein tolles Candy zusammengestellt, mit schönem Pattern Paper, Prima Flowers, Papierblumen, Mulberry Rosen, Perlen, anderen Embellishments, Charms, Ribbons, Spitze, Eyelets und einem Fantasy- Stempelgummi Sortiment von Sunday International und einigen ihrer eigenen Stempelgummis.





Da bleibt einem doch nur zu sagen: Toi, toi, toi ;o) und nix wie hin, am 10. Mai um 20h findet die Auslosung statt.
http://stempelelfejayjay.blogspot.com/2009/04/meinfantasy-blog-candy.html

Keine Kommentare: