Sonntag, 23. August 2009

Drei neue Sachen....

..... es sind zwei Geburtstagskarten und ein SB Eintrag.
Die erste Geburtsatgkarte ist für meinen Vater ........, ach seht selbst, was soll ich da erklären *lol*. Es ergibt sich fast von selbst was sein Hobby ist!!







.........und dann noch die Geburtstagskarte für den Schwiegervater.
....und noch ein SB Eintrag.



So ich hoffe euch gefällt, was Ihr hier seht und ich versuche wieder mehr bzw. öfter meiner fertigen Sachen hier auf den Blog zu stellen. Als nächstes wir ein großes Päkchen für eine liebe Freundin geschnürrt, das Ihr dann zu sehen bekommen werdet, wenn es auf die Reise gegangen ist (ich weiß nämlich, das sie hier auch mitliest ;o) *hihi*).

Sonnigen Sonntag wünsch ich Euch noch,

liebe Grüße

Tigger

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

wer liest denn hier mit??? hihi!!! Spione unter uns:-)))) Also ehrlich - was soll ich sagen - ich bin ja wieder mal sowas von beeindruckt, Tiggerchen!!! Die Karten sind ja alle 'ne Wucht, aber die Karte für deinen Pa ist die allergrößte Wucht in Tüten!!! Du und deine Szene-Karten - das ist was ganz ganz Großes!!! Schulterklopfenderweise deine Sanne.

Dana hat gesagt…

Hallo Namensvetterin :) :) :)

Einen schönen Blog hast du hier und deine Werke sind ja eins A!!!

Viele liebe Grüße,

Tigger-dr
DANA :)