Donnerstag, 1. Oktober 2009

Grooooooooooooßer Pooooooost .........*lol*

............oh je, das kommt davon wenn man sooooooooo lange für ein Päkchen sammelt.
Aber ich denke, jetzt kann ich es wagen es schon zu zeigen, denn eigentlich sollte das Päkelchen heute angekommen sein.
Ich hoffe natürlich das es gefällt und ich glaub, ich bin fast genauso aufgeregt, wie die Empfängerin *lach* oder Sanne???
Eine Sammelmappe für Stempelabdrücke oder was die Empfängerin darin sammeln möchte.
*Frontaldraufblick*
links oben
rechts oben
Mitte aus zwei Blickwinkeln
links mitte
mitte rechts
links unten
unten rechts
Und hier kommt der
Drauf-, Auf- und R(h)einblick
mit einigen Stempelabdrücken.
Und hier ein Kalender, für die "Queen of the Year" (*so kann Frau beim wegstreichen der Tage, Wochen und Monate, sich immer wie die Königin fühlen* ;oD)
Und hier dann noch die "etwas" verspätete GeburtstagsQuiltKarte, die durch
Sanne einem hoffentlich glücklichen Teilnehmer zugelost wird.
Na ja und dann sind da noch so einige SB's drin und noch hier was und da was und nun sollte es hoffentlich endlich da sein.
Ach mensch, was mir da noch alles einfällt, das Jahres- ATC- November is ja auch noch drin.
Fall's euch gefällt, was Ihr hier seht, hinterlasst doch einfach mal einen
Kommentar, würde mich freuen.
Herbstliche Grüße, euer Tiggerchen

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Herzallerliebstes Tiggerchen, das ist ja der reinste Wahnsinn! Nicht nur die Idee ist zauberhaft, auch die Umsetzung. Die Empfängerin wird sich sicher riesig darüber freuen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße, Birgit

Stempeltigger hat gesagt…

Hallo Birgit,

danke, danke, danke, *achjeganzrotwerd*.
Die Empfängerin hat sich wirklich sehr gefreut *freudiges uff* und hat mich....... sekunde ich muss mal nachsehen.....
"...du Wahnsinns- Braut!!!!!" genannt *lach*.
Da sitzt man dann mehr als gerne an so einem Projekt *haha* und das nächste hab ich schon in Angriff genommen *lach*. Mal sehen ob das dann auch wieder so gut ankommt *haha*.
Dank dir auch nochmals für den "Wahnsinn" *haha* (langsam fang ich an zu glauben das an Wahnsinn und mir was dran ist *kicher*) und ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Soll ja richtig für uns werden, ungemütlich, fallende Temperaturen....., also ran an die Stempel.
Liebe Grüße,
dein Tiggerchen

Sanne hat gesagt…

soso, ihr redet hier über mich... aha... naja... hört sich ja ganz gut an, hihi.... Mensch--- ich kann meine Freude kaum in Worte fassen!!! Auch wenn ich es ernsthaft versucht habe!!! Ehrlich!!! Traumpost, die süchtig macht!!! Tiggerchen - du machst mich happy!!!!