Dienstag, 23. Februar 2010

Zwei SB's ...

...die schon auf Reisen sind.
Ich hoffe, sie werden den Empfängerinnen gefallen :o)).
Auf dem ersten seht ihr das Gorjuss- Engelchen mit ihrem Bärchen. Ich finde die beiden sind wirklich zum "kuscheln".


Und hier ein rundes Leporello, mit vier Gorjuss- Girl- Portraits. Bin gespannt was die Mädels sagen, wenn sie sie erreichen :o)).


Wünsch euch einen schönen Abend

4 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

oh Tiggerchen - was hast du da Süßes gezaubert?!!!! Ich bin ganz hin & weg!!!! Die Motive sind eh zum Knutschen - und dann hast du ja ganz besondere Sachen damit gewerkelt:-)))))) Ich bin der Meinung: das ist SPITZE!!!!

Andrea hat gesagt…

Hi Tiggerchen,
in das erste durfte ich ja schon meinen Beitrag reinstempeln - war gar nicht so einfach ...
Beide sehen supi schön aus!
L.G.
Andrea-Emmi41

Tigger a(r)t work hat gesagt…

.... und Andrea sagen wir Sanne was??? ;o))

Anonym hat gesagt…

Ohhh ich durfte auch schon in beide Stempeln und die sind nur schön...Die Empfängerinnen werden sich zu 100% darüber freuen *gg*

Knuddelz
Ina