Dienstag, 23. März 2010

Geburtstagspost....

..ich weiß, ich weiß, ich stöhne und meckere immer wo die Zeit bleibt, aber echt wo bleibt sie??? Ich komme erst heute dazu, aus den verschiedensten Gründen, die ich aber nicht erzähle, euch diese supertolle Geburtstagspost zu zeigen, die mich erreicht hat.
Nein, ich sag jetzt nicht wann genau ich Geburtstag habe/hatte und der wievielte es ist *lach*, denn zu viele persönliche Informationen im Netz sind ja nicht so gut ;o)), wie man weiß.


Aber was ich weiß, ist das ich echt tolle Post bekommen habe!! Ich hab sie jetzt nicht irgendeiner weise sortiert, sondern so eingestellt wie sie mir vor die Linse gekommen sind *hihi*.



Diese Schubladen- Box ist von Andrea- Emmi41

Ist die nicht absolut cool!!!! und nochmal sorry an Andrea, die sich schon Gedanken gemacht hat, das mir die Box nicht gefallen hätte, du weißt ja jetzt warum :o). Dank dir nochmal für dieses supertolle Teil und hab auch schon die andere Spitze dazugelegt :oD.

geöffnet, mit allen Schätzen darin

echt coole Idee mit der Karte obenauf kleiner Blick ins Innere

Die nächste Karte und die Embelishments sind von
Susi
Stimmt die Karte einen nicht schon auf Frühling ein??





Die Karte und die süssen ATC's sind von


Ostern ist auch nicht mehr weit ;o))

Die Karte, das Lesezeichen und das ATC sind von



und weiter geht es mit


(ist dieser Baumstempel nicht total klasse, bei Petra zu erwerben ;o) und bei mir jetzt auf dem Wunschzettel)

und dieser Miezenstempel ist doch irre :o)



weiter geht es mit

Sanne

die Katzenkarte ist ja wohl der Hammer und der Rest seht selbst.
Sanne hat mir auch noch ein Stempelgummi von unserer Group geschenkt *irre*, den Petra (s.o.) extra für den Sketchbook- Fun hat anfertigen lassen.



die Mieze ist so klasse

hier kann man das Gummi sehen :o)


und hier die Post von

Gabriele

einfach nur klasse und die Schenkis sind irre. Ich bin selber malgespannt, was aus den verschiedenen Sachen wird :o)))







Vielen liebe Dank nochmal an die Mädels die an mich gedacht haben, wünsch euch ne schöne Zeit.
Tiggerchen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gern geschehen Liebes!
Drück Dich
Andrea-Emmi

guernica hat gesagt…

WOOOOWWW...Du hast aber schöne viele Post bekommen...

Ist doch immer wieder schön, wenn man so reich beschenkt wird, gell!

Liebe Grüße
Ina