Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wo seid ihr?????????????????????

Hallo Mädel's,
wo seid ihr?????
Gefallen euch die GewinnGummi's nicht???
Ist die Aufgabe zu schwer????
Ich hab euch alles nochmal hier unten eingefügt, doch ihr habt nur noch einen Tag und ein paar Stunden Zeit.
Ich würde ja gerne selber mitmachen, aber ich darf ja nicht als DT *schade* (ich hätte den Gewinn nämlich gerne!!!).
Also schwingt die Stempel, ich möchte doch gerne auch deutsche Teilnehme auf dem Schwedenblog sehen :o)).
Grüßle, Tiggerchen

Hallo in die Welt,
heute beginnt die zweite Challenge
des schwedischen Stempelshop's

Die Herausforderung oder Aufgabe seht ihr hier:
eine Farb-herausforderung
GRÜN + ORANGE

hier seht ihr meine Arbeit dazu

Hier kommt der Preis den es zu gewinnen gibt!!!
diese beiden Halloween- Gummi's (sind die nicht süüß??)

Also der Post ist oben verlinkt und die Aufgabe steht auch in englisch auf dem Blog, es gibt keine Ausreden mehr, warum ihr nicht teilnehmen könntet!!
Macht euch auf und seht euch die anderen Arbeiten der DT- Mitglieder an und dann verlinkt eure Arbeit unter dem blauen Fröschlein ;o).
Toi, toi, toi und viel Spaß wünscht euch euer Tiggerchen

Also los rüber, hopp, hopp :o)))

1 Kommentar:

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Nur wie soll man innerhalb eines Tages eine Karte machen, wenn man keinen Stempel der Firma besitzt. Und soweit ich gesehen habe, gibt es keine Digi-stamps.
Schade.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG
Monika