Samstag, 26. Februar 2011

Projekt der Woche


Hallo ihr Lieben im Land,

heute ist es wieder Zeit für das Projekt der Woche beim Stämpelkällan.

Diese Woche wollen wir euch gerne mit Inspirationen für den Ostertisch erfreuen.

Hier seht ihr meine Idee für ein Platzkärtchen und ein kleines "Körbchen" oder "Box" für Naschereien etc.

Ich habe dafür den Stempel Påskkycklingen Pim
vom Stämpelkällan Shop genommen

und die Eier- Borde und die Blümchen sind von der Stämpelkällan- Designerin San als Freebie auf ihrem Blog zu bekommen
(wenn ihr ihn euch holt laßt doch mal ein Danke schön auf deutsch da ;o})



Hüpft mal rüber auf den Stämpelkällan- Inspirationsblog und seht euch die anderen tollen Ideen für den Ostertisch an.

Ich hab schon etwas entdeckt was ich für meinen Ostertisch umsetzten werden :oD.
Schönes Wochenende wünsch ich euch noch allen und bei dem Wetter ist es bestimmt wie bei mir stemplerisch ;o)

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön und super gelungen. Eine ganz tolle ARbeit, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein Supersüßes Osterschenki, es gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Idee und sieht so toll aus. Da passt einfach alles.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Schöne bunte Farben fuer den Ostertisch.
LG
Petra