Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween is coming to Town *lol*

*woohooo*

Heute gibt es mal wieder etwas neues von mir und wer mich kennt ;o), weiß, das ich Halloween einfach nur klasse finde.

Ich muss nicht unbedingt feiern, aber ich mag das ganze Drumherum und besonders natürlich als Stempelsüchtige die Motive *gröhl*.


Und ich wollte unbedingt an der "Spooktastic- Challenge" von Dustin Pike mitmachen.

Dafür habe ich mir seine tolles Freebie von dieser Woche genommen und

mich an dieser klassen "Polaroid- Box" versucht.


Der "Einblick" stellt das Polaroidframe dar ;o)

Einblick "in" das "Photo"
Hier kann man noch etwas von dem Hintergrund erkennen

..... der Himmel im Photo *LOL*

Hier sieht man, dass das Fledermäuschen aufgepoppt ist.



Für den ersten Versuch gar nicht mal so verkehrt denke ich *lol* und ich denke ich mach davon sicher noch ein Paar mehr.

Kommentare:

Ginny hat gesagt…

Very clever. Thanks for joining us at "Pike's Playground" this week.

Boxofcolours hat gesagt…

Very good, thanks for joining us at Pike's Playground.
Hugs
Jane