Montag, 6. Februar 2012

Dragonheart-fly

Für die neue Challenge bei
( hab ich euch eigentlich schon einmal gesagt, wie klasse ich die Motive von ihm finde?? *lach*, nein??
Oh man, ich liebe sie!!!! *hahaha*)
Es gibt echt für jede Gelegenheit etwas, aber die Drachen sind einfach nur *wow*!! Mußte mir das Drachen- und Burgenset natürlich direkt kaufen *lach*. *SUCHT!!???* Ach Quatsch!!!! *kicher*
Dies hier ist der Sketch

und hier nun mein Beitrag für die Challenge.

Der Valentine Dragenheart-fly ;o) Close up Closer up *hahaha* Es macht so ein Spaß, die Images zu colorieren. In der nächsten Zeit wird es noch einige Drachen zu sehen geben.

P.S. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare!!! :o)

Kommentare:

CraftyGirl hat gesagt…

Love your background clouds and your coloring. Thanks for joining in all the fun over at "Pike's Playground". I always love to see your work.

TTFN,

CraftyGirl

Gramma hat gesagt…

Great coloring TC! Thanks for joining us at "Pike's Playground" this week.
Hugz,
Gramma

Seija hat gesagt…

Wow, der ist Fantastisch, super mit den locker flockigen Wolken im Hintergrund und deine Coloration ist einfach der Hammer!!! Genialschön!
Lg Michi

Boxofcolours hat gesagt…

Hi there, thanks for playing along with us again at Pike's Playground.
Hugs
Jane