Sonntag, 29. April 2012

Neue Challenge bei Dustin Pike

Die neue Challenge bei Dustin Pike heißt diesmal

und hier ist mein Beitrag dazu :o)

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, aber vielleicht habt ihr ja morgen noch einen Brückentag ;o).
P.S. und findet ihr den "peinlichen" Fehler in/auf meiner Karte *lach*.

Kommentare:

Gramma hat gesagt…

Very creative! Love the layers on your project. Thanks for joining us at "Pike's Playground."
Hugz,
Gramma

Seija hat gesagt…

Also jetzt habe ich mir die Karte so lange angeschaut, finde aber keinen Fehler. Die Karte ist im übrigen spitzenmäßig, eine wundervolle szene! Der Drache der den Drachen steigen lässt und der Löwe den Drachen? *gg*
Also du weist bestimmt was ich meine. Ich hoffe doch du löst den Fehler auf, oder war er das schon?
Lg Michi

Sanne hat gesagt…

Oh nee - ist das wieder ein zauberhaftes Werk von dir, megasüß!!!!!!! Fehler????? Ich seh keinen..... wo versteckt der sich denn?????

CraftyGirl hat gesagt…

So cute I would have never thought to do this. Your creative juices were flowing. Great job thanks for joining us at "Pike's Playground" I hope you join us again soon.

TTFN,

CraftyGirl
DDS DT
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com