Freitag, 25. Mai 2012

Neue Chance für den Stempel der Woche

Hallo ins sonnige Blogland da draußen,
okay, wenn evtl. nicht sonnig, dann aber doch warm :o).
Es ist wieder Zeit um euch den
vom
vorzustellen
und eure Chance diesen zu gewinnen!!!!

Und es geht um diese tolle Teilchen ;o)
und hier könnt ihr sehen, was ich mit ihm angestellt habe.
Es ist ein GeburtstagsKalender geworden!!
(Das Mädel ist zur Zeit nicht mehr als Stempelgummi erhältlich, wird aber in Zukunft wohl als Diggi zu kaufen sein)

 Wie ihr hier gut sehen könnt,
habe ich das "Innenleben" auf dem Coverbild "maskiert",
 und statt der Linien
das Mädchen hineingestempelt (soll einen ja an die Geburtstage erinnern).
Ich muss unbedingt einen für mich selber machen *schäm* ;o)
Denkt dran, bis Samstagabend einen Kommentar
hinterlassen und mit etwas Glück gewinnen!!!!
Ich drücke euch die Daumen, macht mit!!!!

Keine Kommentare: