Samstag, 29. September 2012

Projekt der Woche

Das Projekt der Woche beim
heißt diesmal
und hier kommt meine Teelichtkarte die ich dazu gemacht habe.
Viel Spaß beim ansehen!!
Denkt dran, Weihnachten steht schneller vor der Tür,
als ihr Zwinkern könnt und damit habt ihr ein tolles kleines Präsent!!!
 
Bei den ersten beiden Bildern, wollte das Licht nicht ganz so wie ich *lach*, deshalb beide ;o} *örghs*.
Ich habe für meine Karte den neuen Calla Stempel benutzt.

 close up auf die Callas (neu beim Stämpelkällan)
 das Innenleben der Karte
(auf der linken Seite bleit Raum für ein Tag/
eine Tasche in die man noch etwas hineinstecken kann oder einfach Platz zum reinschreiben)
 close up auf die "aufgepimpten" Teelichter
 
 und hier ein Blick auf die Callas von der Seite
Wie ihr oben sehen könnt, fällt es erst nicht auf, das sie ab den Blätter "hochgestellt" sind  
Für andere Varianten und Ideen hüpft rüber auf den
Wünsche allen, das sie gut durch den Herbst und die "ansteckende" Zeit kommen :o).
Schönes Wochenende
euer
Tiggerchen


Keine Kommentare: