Sonntag, 20. Januar 2013

Ein winterliches Danke schön...

... ist das Thema bei
und da ich noch eine Danke schön (Thank you) Karte machen musste, bot es sich natürlich an ;).
Happy Birthday to Dustin Pike :)
 
Sie kommt mit tierischer Verspätung an, aber die Gründe sind ja bekannt und das Wetter da draußen ist auch nicht gerade hilfreich *lach*.
Hier sollte es eigentlich schon regnen und Blitzeis geben, aber zum Glück haben die Meteorologen sich mal wieder geirrt und es ist hier als Schnee runtergekommen, Gott sei dank *lach*, Schnee kann man besser räumen als Blitzeis.
Ich habe mich für eine Easel- KalenderKarte entschieden,
wie sie beim Stempeleinmaleins gemacht wurde.
Hier kommt jetzt meine kleine Bilderflut....
Cover
 nochmal Cover

 hier kann man den "Schneeglitzer" erkennen
 aufgestellte Karte mit Kalender und "Eisblümchen"
 close uppper ;)
 seitlicher Blick
 Seitenblick
Nah, dann hoffe ich mal das die "Meteorolügen" sich für morgen auch mal wieder gänzlich irren und es nicht weiter schneit, für zwei Fußlahme bzw. einen Beinbrecher ist dieses Wetter echt mist *LOL*.
Wünsche allen das sie weiter mit heilen Knochen durch disen Winter kommen!!!
und noch einen schönen Sonntag, wie immer ihr ihn verbringt :)
Tiggerchen
(das jetzt wieder an den Ofen huscht und hoffentlich die Beine hochlegen kann, ohne weitere Störungen ;})
P.S. allen meinen lieben Blogbesuchern möchte ich ein megaverspätetes Frohes Neues Jahr (Happy New Year) wünschen!!!!

Kommentare:

CraftyGirl hat gesagt…

Very nice work love the colors and the calendar is very nice. Thanks for playing along this week at "Pike's Playground" Hope to see you very, very soon at our next challenge.

TTFN,

CraftyGirl
Doodle Dragon Studio DT

Gramma hat gesagt…

What a great thank you card with a built in gift for the recipient. TC we love your projects here at "Pike's Playground" and we hope to see many, many more!
Hugz,
Gramma