Freitag, 12. April 2013

Challenge Time

..natürlich bei
und wie schön, dass das Thema
ist.
So kann ich die Karte, die ich
(zur Zeit natürlich, wieder verspätet [zum Glück hab ich dafür auch ein WordArt *LOL*] )
für Schwiegerpa gemacht habe, für die Challenge nehmen *freufreu* :).
Und damit endlich was Frühling ins Haus kommt, hab ich das Doodle Dragon Bienchen :) genommen.
Cover
 Close up auf's Bienchen
 Hier kann man sehen, das die Fensterläden hochstehen ;)
So diesmal bin ich "in Time" *lach* und hoffe nun für's Wochenende wirklich auf Sonne!!
Ich wünsche allen viel Sonnenschein für die bessere Heilung ihrer Knochen (hier geht es langsam aber sicher auch aufwärts mit meinem Mann *freu*).
Happy Weekend
euch allen da draußen
(und für ein paar liebe Worte, wie euch die Karte oder überhaupt die Seite [auch wenn's zur Zeit etwas sehr ruhig ist :( {wird sich auch wieder ändern;)} gefällt, bin ich sehr dankbar!!
Euer Tiggerchen

Kommentare:

Gramma hat gesagt…

Bee-utiful TC! Thanks for joining us at "Pike's Playground."
Hugz,
Gramma

Ginny hat gesagt…

too cute, love the sentiment, thanks for joining us in "the playground" :)

CraftyGirl hat gesagt…

Great job on your card, I love the sentiment. Thank you for playing along this week at “Pike’s Playground”. I sure hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

TTFN,

CraftyGirl
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
Doodle Dragon Studio DT