Donnerstag, 28. November 2013

Challenge + Danke Post

Als erstes möchte ich euch meine Karte für die 
Challenge
bei Meljens Designs zeigen.

Ich habe hier den Chinese Dragon genommen.
Sorry für die Spiegelung *LOL*
 Close up von der Seite
Ich möchte mit dieser Karte auch an dem Gast DT teilnehmen, mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück ;).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und da ich gerade dabei bin und noch ein Motiv von Meljen Design benutzt habe, um die Danke Karte hier zu machen, zeig ich sie direkt im Anschluß.
Und zwar das total niedliche
 


 und da die Karte für die SchwiegerEltern ist, hab ich zum Dank noch ein 5er Set an Weihnachtskarten dazu gemacht.

Alle Motive sind von
und zwar das







Sie sind sehr gut angekommen *freu* ;).
Ich wünsch euch noch eine tolle Woche und einen schönen ersten Advent am Sonntag!!

Kommentare:

Dianna hat gesagt…

Beautiful cards! Thank you for joining us for this weeks challenge at Meljen's Designs!

~ Di
Senior DT Member & Challenge Writer
Meljen's Designs

Melinda Walker hat gesagt…

Lovely card and take on the Chinese Dragon. Thanks for joining us at Meljen's Designs and good luck with both the challenge and GDT Call (hugs) Melinda

Rae Ann hat gesagt…

Love the handwritten sentiment on the card! It gives such a personal touch.

Thank you for joining us this week at Meljen’s Designs for our Giving Thanks challenge!