Montag, 29. Juni 2015

Es gibt mich noch...

.... und bei der Challenge von "Challenge up your Life", musste ich irgendwie mitmachen!!! *lach*

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich über diese Seite "gestolpert" bin, aber Jessa, hatte so niedliche kleine Monsterchen, das ich sie "mitgenommen" habe (die müßt ihr euch ansehen, das Einhorn *mein*, der Narwal *meinmeinmein* *lach*, Straw und Barry, und der Hamster und ........ also hin, alle einfach Zucker).

Ich habe ein Freebie von Jessa genommen um mitzumachen, durch ihre Seite habe ich die Challenge Seite schließlich gefunden *hahaha*.

Hier ist meine Karte zum Thema "Pailletten"
eine Schüttelkarte zum Geburtstag.

 Also es gibt mich noch und ich hoffe, es gibt bald wieder mehr und regelmäßiger was zu lesen.
XOXO
euer
Tiggerchen

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolle Karte!
Das Monster sieht ja knuffig aus.
VG

Manuela hat gesagt…

Ooooh, was für eine bezaubernde Karte! Das kleine Monster mit seinem Paillettenbauch ist absolut super! Klasse :D
Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

Jessa Feig hat gesagt…

Ah wie süß! Du hast Zähnchen ja ganz wunderbar in Szene gesetzt. Bestimmt haben ihm all die Pailetten geschmeckt!
Ich bin gespannt, was du mit den anderen Digis anfängst :)

Liebe Grüße
Jessa

Und danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life, meine Daumen sind superfest gedrückt!

Steffie hat gesagt…

Oooooh, ist der süüß! - ähm! - monstermäßig! ;-)
Schön, dass du es geschafft hast, bei Challenge up your life mitzumachen!
Liebe Grüße
Steffie

Ela G hat gesagt…

Tolle Karte! Ich finde Jessas Digis auch klasse und das Monster ist mein Liebling.
LG
Ela