Freitag, 27. April 2018

Let' s go around ....

.... so lautet das Motto bei der Challenge von
und da ich mal wieder eine kleine Blogdurststrecke hatte
(bekam meine Bilder nicht auf den Compi *stöhn* *lach*, was wie Ihr sehen könnt, der Vergangenheit angehört), werde ich meine Werke nach und nach wieder posten 😀.

Aber jetzt erstmal zu meinem Beitrag zu 
Let's go around


Hach, ich würde ja jetzt auch zu gerne meine Füße in warmen, weißen, feinen Sand verbuddeln, aber so geht' s auch 'lach'.
Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende (egal wo es euch hinzieht) oder wenn es euch geht wie mir (mein Hubby hat Nachtschicht), also werde ich stempeln können *freufreu*.
Aber erstmal geht' s morgen früh bowlen.

Bis morgen euer,
Tiggerchen

3 Kommentare:

Rene hat gesagt…

This is fantastic! Thank you so much for sharing this with us at Tiddly Inks! Good luck!
Rene

JanR hat gesagt…

Fab card! Wonderful scene and I love the colours. Thanks for joining us at Tiddly Inks.

Debs hat gesagt…

great job..thanks for sharing with us at Tiddly Inks..hugs Debs x