Sonntag, 8. November 2020

Anything goes....

Hey an alle!!

und HE is gone *LOL*, YES we can!!!!!

und ja ich freue mich für die denkenden Amerikaner mit!!

[jetzt müsste nur noch hier mehr Gehirn aufblühen ;) keine Macht für diese Irren Aluhüte!!!]

**************************************

So jetzt zum eigentlichen Thema

Mo's Challenge "Anything goes"

und was für ein geiles (*sorry* bei/für alle empfindlichen Seelen) Thema.

Es ist so schön, denn ich habe eine Karte für meine Freundin gemacht, die ihre letzte Tumorkonferenz hatte und in der man ihr sagte, das alle Tumore und Metastasen weg sind!!!

Sie ist Krebsfrei *juchuuuuuuu*!!! (ich freu mich so sehr mit!!!) Ich hasse ihn so sehr, ich habe ihn in der Arsch getreten, denn ich konnte dagegen angehen. Aber mein Katerchen hatte noch nicht einmal die Chance dazu.

Doch meine Freundin konnte auch kämpfen und hat gewonnen :), und hier meine Karte für sie.

Die Karte glitzert und funkelt [auch wenn sie nicht unbedingt auf Glitzer steht, da muss sie durch. Es ist schließlich was zum feiern ;)] 

Hier sieht man es vielleicht noch etwas besser.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag (hier war der Himmel leider sehr grau und es war frisch, aber es gab ein paar klitzekleine blaue Stellen im Himmel).

Liebe Grüße an alle da draußen und denkt dran, schützt euch und die anderen, tragt MASKE!!!

Euer

Tiggerchen

2 Kommentare:

Corry Dank hat gesagt…

Kick it off
Great card

Grenouille Greetings hat gesagt…

I am so pleased for your friend who is "kicking cancer in his ass!" I bet she absolutely loved this fantastic card! Super colour work! I love everything about it and we are delighted that you joined in the challenge at Mo's Digital Pencil.