Sonntag, 25. Januar 2009

Mit etwas Verspätung....

..... zeige ich euch heute die ersten Beiträge zu unserem ATC- Jahreskalender von Barbara, Birgit und Sanne. Jeder der Teilnehmer macht ein Monat's- ATC für sich und die anderen Teilnehmer und erstellt sich entweder einen Jahreskalender oder einen dauerhaften Geburtstagskalender, je nachdem was er möchte, also sieht jeder Kalender anders aus, obwohl wir die gleichen ATC's haben. Ich habe mir einen CD- Kalender für meinen Basteltisch gemacht.

Also hier Barbara's Beitrag den sie mir geschickt hat




der Febraur- Beitrag von Birgit,




und dann auch schon der März- Beitrag von Sanne,



so macht es doch echt Spaß auf den Kalender zu sehen.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Ein toller Kalender:-))) Ich hoffe, du zeigst, wie es weitergeht in deinem persönlichen Jahreskalender!!! Bin doch neugierig!!! Meinen Geburtstagskalender zeig ich demnächst auch!!!