Samstag, 17. Januar 2009

Oh je....

.....nun ist es schon wieder sooooooooooo elend langer her, das ich gepostet habe. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, die Zeit vergeht aber auch sooooo rasend schnell und dass ich zur Zeit nicht nur stempel, sondern auch noch zwei kleine Raubtiere hier etwas erziehen muss *lach*.
Nachdem unsere zweite Mieze uns nach 17 1/2 Jahre verlassen musste, haben wir uns zwei neue Racker von einer Tierschutzorganisation "Tiere in Not" geholt. Es sind zwei MuhKuhKatzen *kicher*, die wohl eine ziemliche Odysee aus Rumänien hinter sich hatten und die stellen die Bude jetzt etwas auf den Kopf. Und als verantwortungsbewußte Halter kam dann noch die Kastration dazu und und und *lach*, was man halt so alles tut, damit es den Miezen bei den Dosenöffnern gefällt. Nun hat das Mädchen, auch noch eine Autoimunerkrankung mitgebracht und da heißt es jetzt abwarten was passiert.

Aber ich verspreche und gelobe Besserung, ich habe sooo viele SB- Einträge gemacht, die ich euch zeigen möchte und noch unseren groupinternen ATC- Adventskalender nachzureichen und den jetzt gestarteten ATC- Jahreskalender, den ich euch hier auch gerne zeigen möchte, das mir nichts anderes übrig bleibt als am Ball zu bleiben ;o)).
Liebe Grüße, Tigger

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ja ich hoffe das auch sehr, dass du hier "am Ball" bleibst und bin ganz neugierig auf weitere Fotos:-))) Ach, deine Miezies sind echt süß!!!!

Muhli hat gesagt…

Huhu Elke,

oh, sind die knuddelig, die Beiden! Freue mich schon drauf noch viel mehr von den beiden zu lesen, bin ich ja seit letztem Jahr auch bekennende Fellnasen-Infizierte ;-)

Liebe Grüße von mir an Dich, und schnurrende Grüße von Nelly an Eure beiden Süßen!

Anja

Habe Dich jetzt erst mal in meine Linkliste aufgenommen ;o))