Montag, 23. November 2009

Irgendwie doof........

..........wenn man Sachen fertig gemacht hat, aber nicht zeigen darf/kann *lach*, denn wie war das mit "Feind" liest mit *gröhl*.
Dann wären die hoffentlich schöööööööööönen Überraschungsmomente futsch *hihi*.
Also an alle die Bitte Geduld zu haben ;o)).
Bis dahin hab ich zwei wie ich finde schöne Countdownzähler in meinen Blog geklöppelt.

Schönen Abend wünscht euch das
Tiggerchen

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

so - jez kannste aber zeigen!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher.. einen weihnachtscountdown. kicher..