Donnerstag, 28. Januar 2010

Frohes Neues.........

..... Ja Ja *haha*, ist schon fast wieder ein Monat rum, im neuen Jahr.
Aber ich krieg ne Krise, wo bleibt die Zeit?? Graue Männer hab ich hier keine gesehen, aber es muss sie geben, denn ich könnte 48 Stunden Tage brauchen und ich hätte noch zu wenig Zeit, aber genug geheult.
Kommen wir zu erfreulicher Sachen.
Hier kommen jetzt hoffentlich wieder öfter die neuen Werke und zum Anfang, reich ich euch noch ein paar tolle Sachen aus dem letzten Jahr nach *haha* (ist ja noch nicht so lange her ;o)).
Als erstes der SAK (SchachtelAdventsKalender), den wir in unserer Yahoo- Group für eine Partnerin gemacht haben. 6 Schachtel ( 4 Schachteln [für jeden Adventssonntag eine]+ Nikolaustag und 24.12.).
Das ist der SAK für meine Partnerin
und diesen habe ich bekommen, ist der nicht klasse?? Nervennahrung war auch drinn, aber als die Bilder gemacht wurden, waren sie schon geschmolzen ;o))
So mehr gibt's hoffentlich schon morgen

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

ach sind die beide süß!!!! Ich hab ja auch so ein Zauberteil bekommen und eins verschenkt --- eine wunderbare Aktion, die wir hoffentlich dieses Jahr erneut starten!!!

guernica hat gesagt…

Ohh den SAK den du bekommen hast, der ist aber schön...*lol*

Wie war das mit Eigenlob?

Deinen fand ich aber auch genial :-))))
Danke nochmal
*drückdich*