Donnerstag, 28. Januar 2010

Weiter geht's mit ......

..*lol* mit dem Post der mir vor zwei Wochen, abgehauen war, vor lauter Frust musste er bis heute warten *hahaha*. Ich hoffe er (oder doch ich??) haben drauß gelernt ;o)). Und ja Weihnachten bzw. die Adventszeit ist schon was her *kicher*.

Hier seht ihr meine 4 ATC's Beiträge für den ATC- Adventskalender. Na klar, 24 Stück gab's, für jeden Tag eins und da wir 7 Teilnehmer waren, hat jeder 4 Stück gemacht und an die anderen 6 Teilnehmer geschickt und so hatte jeder 24 verschiedene ATC's für seinen Kalender und musste sich keins selber machen ;o)). Also musste ich 24 Stück machen.
Hier das erste der 4.
Durch die Überbelichtung könnt ihr den glänzenden Hintergrund erkennen, ist ja immer etwas schwierig zu fotografieren mit dem Glanz und Schimmer.

Ach ja und wie es sich gehört, sollte der Inhalt ja eine Überraschung sein bis zum Tag des auspackens und so habe ich zu jedem ATC noch einen passenden Umschlag gebastelt.


Das zweite ATC, eine Magnolia Engelchen auf einer Weihnachtskugel, mit Umschlag.

Eine Nahaufnahme.....

....und noch etwas näher

Das dritte ATC mit einem hÄnglar Engelmädchen und Umschlag

... auch hier mit einem Glanzhintergrund, dessen Ränder schön shabby sind.

Und hier das vierte, ein hÄnglar Engelchenjunge auf einer Wolke und Umschlag

...und hier das 6er Paket

Es kommt etwas spät, aber ich hoffe, es macht trotzdem noch Spaß es sich anzusehen.
Und wie immer freu ich mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ich hab sie!!!! Ich hab sie!!! Ich hab sie alle in eeeeeeecht!!!!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*lol* ;o)