Donnerstag, 29. April 2010

So kann es aussehen....

... wenn das Scannerprogramm mit seinem PC nicht mehr zusammen kommen will!! Wir mussten ein Programm für einen anderen Scanner nehmen, damit unser PC überhaupt wieder mit ihm arbeiten will *stöhn* (mit dem alten war das alles sooooooooooooo einfach!!! oder kommt da nur das Gewohnheitstier durch??? *gröhl* nein, definitiv nicht!!). Guck euch unter die Bilder an, so kann da nämlich aussehen, wenn der Scanner was anderes zeigen will, als das "normale" Bild!!

Bei dem Scann sieht man, hier fehlt das Licht *lach*, obwohl der Mond ja scheint ;o)). Auf einmal war alles fast schwarz.
Das Bild gibt die Farben am besten wieder.....
...und hier hat man die Farbe geklaut und auch noch einen Schleier draufgelegt :o( *menno*.

Tja, das heißt beim nächsten Mal wieder auf den Scann achten, Frau möchte ihre Werke ja doch so halbwegs naturgetreu wiedergegeben haben *hahaha*.
Liebe Grüße Tiggerchen

Keine Kommentare: