Sonntag, 2. Mai 2010

Zweifel...

..... ich bezweifel zwar, dass mein Drache so ins Land einreisen dürfte *lach*, aber hier bei mir darf er ausreisen!!
Das ist ein Themen- SB "International", wo die Gruppenmitglieder sich ihre "Lieblings"- Länder ausgesucht haben und für ihren zugelosten Partner gestartet haben.
Ich hoffe meine Partnerin wird sich darüber freuen und sobald ich das Innenleben von der Kamera geholt habe, zeig ich euch dieses auch, dann kann man auch die "Form" besser erkennen.

Schönen Sonntag noch, ach so, muss ich eigentlich noch sagen um welches Land es sich handelt??? *lach*

3 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

oh wow is das toll!!!!!!!!!! Mönsch Tiggerchen, du hast immer sooooo super Ideen!!!!!!!!

Andrea hat gesagt…

HIHI.der ist ja cool.......ich hoffe sehr das die Einträge im SB auch do cool werden...............lol!!!!!!!( mal Wunsch eintrage hier...kicher )

LG das Goldi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*lol*.... na das hoffe ich doch wohl auch Goldi :oD, zeig nachher wahrscheinlich schon den ersten Beitrag, den ich vorgestern fertig gemacht habe.

LG Dein Tiggerchen