Sonntag, 23. Mai 2010

.... schnell mal was zwischendurch *lach*

Hallo an alle Blogbesucher, oh man schon wieder ist die Zeit gerast und eigentlich wollte ich ja den nächsten Themen- SB- Beitrag für das "International" zeigen, gell Goldi ;o)) (siehe Antwort im vorherigen Post). Aber bei dem herrrrrrrrrrrlichen Sonnenschein und den angehmen Temperaturen, hatte ich so gar keine Lust auf scannen. Doch dafür möchte ich euch schon eingescannte Beiträge für andere SB' s zeigen. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Viel Spaß und noch einen schönen Pfingstmontag, vielleicht hab ich ja dann Lust, trotz Sonne ;o)).

Hier ein Gorjuss- Girl in S/W

Ein Marienkäfer- Magnolia

Ein kleines hÄnglar- Teufelchen (aber noch auf der Sonnenseite *hahaha*)

Ein hÄngalr- Libellchen in Schwarz-Rot

und noch eine Mieze mit Blümchen

Grüße Tiggerchen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sehr gut was ich sehe...mal die Brille putzen muß...grins ..und ich glaube anstatt bügeln bastel ich lieber....lol....liegt ja noch ein wenig " Arbeit " hier...euch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße Goldi :-)))

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hi Elke,
die Karte mit dem Gorjuss- Girl in schwarz/weiß ist total klasse. Ich hab sie schon im Original in einem SB bewundern können und war schwer begeistert.
LG Petra

PokSa hat gesagt…

Wow! Du machst echt tolle Karte. Da muss ich einfach öfter mal bei Dir vorbei schauen.
lg Sandra