Sonntag, 13. Juni 2010

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........................

..........*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudenschrei*
Ich kanns gar nicht glauben *hüpfspringhurra*, ich habe gewonnen!!!
Oh Gott, *freu* jetzt hüpf ich erstmal schnell ins Bett, ist ja schon früh und nachher muss ich mich ganz genau damit befassen *lach*.
Ich hab gewonnen *hihi*.
Merkt man, das ich es gar nicht glauben kann??? Ich hab gerade so ein megabreites Grinsen im Gesicht, okay, wenn das die ganze Nacht anhält, ist das doch echt gut gegen Falten *gröhl*.
Ich freu mich!!!!
Ach so, was ich gewonnen habe fragt ihr??
Die erste Challenge bei der ich mitgemacht habe *woooohoooooo*, ich kann's immer noch nicht glauben, bei Cowgirl's Sunday Stamp'en Challenge guckst du ;o)).
Okay nachher also wahrscheinlich noch etwas mehr dazu, wenn ich die Augen richtig auf habe und weiß was ich alles machen muss/ darf :o).
Bis dann....

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

oh wow - das ist ja suuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Schon zum 2. Mal damit gewonnen --- ich freu mich mit dir!!!!!