Samstag, 26. Juni 2010

Erste Karte als DT....

.... bei Stamping Bee :o)).
Die Sonnenblume ist aus dem Kid "Wichtel Phillip". Sie ist natürlich auch einzel erhältlich, schaut einfach mal im Shop vorbei und seht euch um :o).
Und natürlich auch auf dem Stamping Bee Blog , denn nur via Kommentaren und Anregungen kommt man weiter :o). Wir freuen uns über euren Besuch.

Wie ihr sehen könnt, sind die Sonnenblume immer nur an einer Seite hoch-gepoppt und laufen in Richtung des Spruches (sieht man am besten auf dem zweiten Bild in der Nahaufnahme).
Coloriert habe ich mit Tombow's.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch allen.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow die find ich total klasse! Hätte nie gedacht das meine Sonnenblumen so schön ausssehen können! Hast Du so toll coloriert! Ich danke Dir fürs 1. Designwerk und freu mich schon auf mehr!

lg Jane

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich danke dir und freue mich dabei zu sein, ich arbeite schon an der nächsten Karte.

Liebe Grüße
Tiggerchen

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Sonnenblumenkarte, traumhaft schön gestaltet liebe Elke.

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke