Sonntag, 4. Juli 2010

Cowgirl- up- stamps sponsored Challenge # 6

Ein freundliches
Hallo
an euch alle zusammen da draußen.
Bei uns ist es "nur" ein normales Wochenende , für die Amerikaner "ihr" Geburtstag, deshalb Happy Birthday Amerika!! :o))

und an all die lieben Mädels da drüben von Cowgirl- up- stamps
******************
Das ist meine Karte zur dieswöchigen Challenge,
die Aufgabe der Challenge # 6 von Cowgirl's Sunday Stamp'en Challenge heißt

Scallops and Embellishments

und nachdem ich meinen Irrtum erkannt hatte, dass mit "Scallops" nicht die Jakobsmuscheln gemeint waren,
sondern "bogenförmigen Verzierungen",
war ich wieder auf dem richtigen Weg *lol*.
Der Stempel ist natürlich von CJ
************
Das irre bei dieser Challenge ist,

dass es eine mit einem tooooooootal tollen Sponsor ist und

dass es diesmal gleich zwei echt schöne Preise zu gewinnen gibt!!!
und zwar einmal gibt es für den Gewinner
2 Digi Stamps von CJ von Cowgirl- up- stamps- Shop zu gewinnen

eine Korb voll mit diesen megageilen Ribbons



P.S. Crafty Ribbons wird jetzt öfter mal als Sponsor bei Cowgirl-up-stamps auftauchen, also immer dabei bleiben.

Es wird auch eine TOP 3 geben,

und diese dürfen sich das

Top3- Banner

mitnehmen!!

Also ihr Mädel's da draußen

hurry up

und legt euch ins Zeug und nicht vergessen, keine Muscheln sondern bogenförmige Verziehrungen!!! ;o) *haha*
Ich bin schon sehr auf eure Kreationen gespannt!!!

I hope i cu in the challenge!!!
Tiggerchen

Kommentare:

Marion E. hat gesagt…

Elke, I love this old fashion card. and the vintage western style. very creative and your coloring is lovely.
Your post is well done. Glad that you joined our team.
xxx

Valarie (vampme3) hat gesagt…

Very cute card, Elke! Love the little stars! Hugs, Val

Carrie hat gesagt…

Oh I love the vinatge feel to the card hunni xx

Alison (Groovycrafter) hat gesagt…

Hi Elke
Great card!!!!
Love the way you have made her look so old...great Vintage look..
Hugs Alison.
xx

ASK alibry hat gesagt…

Elke, Great card! Love your choice of papers - they go great with your image! Hugs, Amy :-D

Jovita AKA Tia Goofy hat gesagt…

super card!! love your paper choice perfect with the image.

Annette Bowes hat gesagt…

Wonderful card, Elke love the colour combo and sentiment, take careX:)