Sonntag, 11. Juli 2010

Eine neue Challenge bei Cowgirl's Sunday Challenge

Howdy Girl's,
heute gibt es wieder eine neue Challenge bei

und diese Woche mit dem
Sponsor

Es gibt insgesammt 5 Digi Stamps für den 1. Platz zu gewinnen!!!

3 Digi Stamps von Delicious Doodles

+

2 Digi Stamps von CJ


und für die

TOP 3

gibt es immerhin noch je 1 Digi Stamp von CJ und das "Winner Badge" zu gewinnen


*woohoooooooo*


Also nix wie los zur

Cowgirl's Sunday Challenge

und mitgemacht!!!

Schaut euch die tollen Beispiele der DT- Posse2 an und ran an die Aufgabe, die wie folgt lautet:

Zeigt uns was eure


"Lieblingsfarben und euer Lieblingsgeschmack von
Sorbet und Eiscreme"

ist.

Bei diesem Wetter dürfte es doch keinem schwer fallen, sein Lieblingseis darzustellen, oder??? ;o)

Hier ist meine Karte.



*Howdy* und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen,

euer Tiggerchen
P.S. schaut doch auch mal auf der Shop Seite vorbei wenn ihr einen ganz tollen Avatar auf euch persönlich zugeschnitten haben möchtet.

CJ gestaltet sie nämlich nach euren persönlichen Wünschen "auf den Leib"!!!

1 Kommentar:

Marion E. hat gesagt…

Great post but where is your card for this week? and put down the word verification please!
xxx
Marion
Head DT CUS