Montag, 8. November 2010

Jubiläums Bookmark

Am 30. Oktober feierte das Stempeleinmaleins- Team seinen ersten Geburtstag und zu diesem Anlass gab es einen Blog Hop.
Die Team- Mitglieder habe sich die unterschiedlichsten Anleitungen noch einmal vorgenommen und präsentiert *so toll*.
Ich bin gehopt und möchte nun hier meinen Beitrag zum Hop zeigen:

ein Bucheckenlesezeichen
Herzlichen Glückwunsch allen zusammen und auf viele weitere schöne Anleitungen, Tip's und Anregungen.

Danke

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, was ist das süß geworden! Das Pferdchen ist so goldig und Dein Lesezeichen ist wirklich klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Ein wirklich süßes Lesezeichen ist das geworden, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und auch ich wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße
Moni

KayBeHybrid hat gesagt…

ein super süßes Lesezeichen.. Klasse..
Hast du meine Mail bekommen?
LG, Katrin

KayBeHybrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Stempeleinmaleins.. *umarm*
LG, Katrin