Samstag, 6. November 2010

Und nochmal ich wg. Freebie

Ja da hatte ich gestern die beiden Weihnachtskarten mit dem Freebie schon fertig und auf einmal fällt mir ein:
"Oh Schreck, jetzt weißt du gar nicht, ob du das schon auf deinem Blog zeigen darfst?" *lol*
Also ganz schnell ne Mail an San geschrieben und ja klar darf ich *kicher*, ja so ist das als DT- Anfänger *hahaha*, da weiß man noch nicht immer alles.
Hier einmal in momochrom

und in Weihnachtsfarben
Also tragt euch als Follower auf dem Challenge Blog ein und ihr bekommt das süsse Engelchen zugemailt :o))

Schönes Wochenende euer Tiggerchen

Kommentare:

San hat gesagt…

:D

Gina hat gesagt…

Fabulous Creations Elke !! Both are absolutely gorgeous :D XXX

Kleeblatt hat gesagt…

2 total niedliche Kärtchen hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch süß.
Aber wieso fängt der Challengeblog eigentlich mit Nr. 4 an?
Ich wünsch dir ne schöne Woche

LG
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

2 total niedliche Kärtchen hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch süß.
Aber wieso fängt der Challengeblog eigentlich mit Nr. 4 an?
Ich wünsch dir ne schöne Woche

LG
Monika

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Monika,

die ersten 3 Challenges waren noch auf dem Inspirationsblog, doch damit es einfacher zu unterscheiden ist (die Challenge Post's runtschen ja dann immer weiter runter, wenn ein DT was neues postet), gibt es jetzt den Inspirations- und den Challengeblog ;o)).

Liebe Grüße
Tiggerchen