Mittwoch, 13. Juli 2011

Graupappen- Premieren- Box

Hallo,

hier seht ihr gleich mehrere Premieren auf einmal *lol*.

Ich habe zum erstenmal Papier marmoriert und dann eine Box aus Graupappe hergestellt und diese mit dem Papier bezogen (Premiere) *lol*.

Wie ihr hier sehen könnt, glitzert es mal wieder mächtig *hahaha*, nee wie schön das es auch Glitzer bei den Marmorierfarben gibt ;o)
(dabei bin ich doch eigentlich gar kein Glitzergirl!!! *kicher*)
Ich mag FreddyKrugerBoy auf meiner Box total *hihi*
(gleich bekommt ihr noch ein Close up von ihm)
.... ist dieses Farbenspiel und Freddy nicht ein Hingucker?? *lach*
Von etwas weiter damit man die Marmorierung besser sehen kann.
Nein, ich habe keine Drogen genommen *hahaha*, aber irgendwie sieht sie von der Seite doch etwas Blutrünstig aus, oder???
Dafür ist sie drinnen doch echt neutral gehalten, in Grau.
.... und das mit dem Deckel hat dann auch noch geklappt
Okay, nicht alle Abstände sind gleichmäßig, aber für einen ersten Versuch und da sie auch mal Ausnahmsweise für mich ist (kennt ihr das auch, ihr macht sooooooooo viel für andere und nehmt euch immer wieder vor "Au ja, dieses oder jenes, mach ich mal für mich!" und daraus wird nie was *kicher*.
Aber eben jetzt *hahaha*
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir :o).

Ich hab noch einen zweiten Bogen hergestellt, aber in Weiß und mit anderen Farben und einem anderen Muster, mal sehen, vielleicht schaff ich es ja mir daraus eine Vorlagen- Muster- Mappe zu machen.

Bis dann CU all


Keine Kommentare: