Donnerstag, 14. Juli 2011

Kunstprojekt

Hallo liebe Blogleser,

mönsch und auf einmal hab ich 51(!!) Leser.
Herzlich Willkommen und fühlt euch wohl, ihr dürft auch gerne mal Kommentare hinterlassen ;o).

Wie jedes Jahr hat Heindesign auch dieses Jahr ein Kunstprojekt veranstaltet.
Das Thema in diesem Jahr hieß

"Das Land der aufgehenden Sonne"
und dazu gestaltet man eine Postkarte (mit der Vorder- und Rückseite).

Hier könnt ihr meine beiden Werke bewundern.
Die kleine Asiendame die ich auf der ersten Karte benutzt habe, könnt ihr hier finden "klick"
ich finde sie so süss!!
(und was man so alles mit ihr machen kann, werdet ihr demnächst noch hier sehen können ;o} *Wink mit dem Zaunpfahl* oder war es jetzt schon ein ganzer Zaun?? *hahaha*


Hier seht ihr die gestaltete Rückseite

Und nun zur zweiten Karte
(habe gerade gesehen, das sie im Moment die Kunstprojekte Haupseite bei Heindesign ziert *freu* *hihi*)

Und irgendwann wir dann auch der tolle Geschenkstempel von Heindesign hier eintrudeln, den man als "Belohnung" für' s mitmachen bekommt. Bis heute sind 281 Karten bei Heindesign eingetroffen *wow*, echt klasse wie viele dort immer mitmachen und das auch aus der ganzen Welt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: