Samstag, 25. Februar 2012

Projekt der Woche

*woooohoooo*
Das Projekt der Woche
beim
hieß diesmal
"Recycling"
Und da ich so ein Recycling schon ganz lange auf meiner "To-do-Liste" hatte, hatte ich sehr viel Spaß!!
Mein recyceltes Objekt war diese Chipsverpackung.....
(okay, okay nicht diese, denn die ist wie ihr sehen könnt noch zu *lach*.
Aber eine andere Geschmacksrichtung hat dran glauben müssen ;o})
..... und das ist dabei herausgekommenDie verwendeten Stempel sind natürlich alle beim Stämpelkällan erhältlich!!
Allen voran die tolle Piratin
die Uhr

der Swirl
und auch die Ähren
Hier ein close up auf die Piratenbraut
ein Blick von schräg oben links ;o)close up auf die Flügeluhren ein Blick von schräg rechts *lol* ein close up auf die Uhren der anderen Seite ;o) Der Deckel ist natürlich auch verschönert worden.
Denkt an den Stempel der Woche bis um Mitternacht habt ihr noch Zeit einen Kommentar abzugeben!!!
Viel Glück!!!

1 Kommentar:

annakehm hat gesagt…

so süß!
http://annakehm.blogspot.com