Montag, 25. Juni 2012

Geburtstagskarte

für einen ganz lieben Menschen mit noch mehr Humor.
*lol* Warum Humor, das seht ihr gleich selber *hahaha*.
Front

 Seitansicht
Ihr hab jetzt sicher gesehen, warum der Beschenkte Humor brauchte *hihi* ;o).

Diese Kartenform (Front Panel Stair-step Karte) habe ich das erste Mal gemacht und mir die Anleitung beim Stempeleinmaleins abgeguckt. Zum Glück, habe ich aber nicht gleich den Cardstock zerlegt, sondern erst einmal eine Vorlage erstellt (da die Maße in Inch [allerdings auch in cm] angegeben waren, wollte ich erstmal sehen wie es hinhaut. Und klar war ja dann auch *lach*, so wie es dort stand haute es nicht hin. Der vordere und hintere Abschnitt war zu lange und die Karte stand nicht auf. Also kurzerhand eingekürzt und schon war alles paletti ;o).

Aber die Karte war natürlich nicht alles was das Geburtstagskind bekam ;o), es gab auch noch etwas
hoch%tiges *hihi*
mit noch einer kleinen Frechlichkeit dran *lach*.
Jetzt kommt noch eine GeburtstagsMumie von DustinPike
(P.S. der Pups von der Karte oben ist auch aus diesem Set)
an einem
Flaschenhänger
 close up auf die Mumie
 close up auf den Spruch
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang und hoffe auf besseres Wetter :o).
Bis später, da komm ich mit einem zweiten Post :o)

Keine Kommentare: