Freitag, 22. Juni 2012

Get Well

Auf Bestellung,
für eine Bekannte meiner Eltern, die ins Krankenhaus musste,
habe ich diese Karte gemacht.
Und damit es ihr gleich wieder Gut geht und sie was zum schmunzeln hat,
habe ich die Karte auch in echt knalligen/poppigen Farben gemacht *ha*, was ja eigentlich nicht so wirklich meins ist *lach*.
Aber ich fand sie gar nicht mal schlecht.
In dieser Art habe ich schon einmal eine Genesungskarte gemacht und da sie mir gut gefallen hat und dem "Kranken" auch, hab ich mich jetzt selber "geliftet" *hihi*.

Front
Close up auf die Nurse und den Patienten :o)
 Innenleben
 Close up Innenleben
 "KlappArt"
 ... und da das Kärtchen, dann den Rahmen jedes Umschlages sprengte,
musste ich da auch noch einen zaubern *hihi* (aber ganz einfach gehalten)
Ich wünsch euch ein schönes und hoffentlich Unwetterfreies Wochenende

Keine Kommentare: