Samstag, 28. September 2013

Endlich.....

..... nach einer Woche ohne Internet,
ist die neue Box angekommen und
nachdem uns die "freundliche" Dame vom Callcenter gestern verar.....t hat
und wir heute erneut angerufen haben,
können wir nun wieder telefonieren und ins Internet!!!!

Nun habe ich eine ganz tolle Challenge verpasst *grrrrärgerärger*,
jede Menge Mails zu lesen
und Blogs zu besuchen *lach*.

Aber vorher, ich möchte dann mal direkt noch die Karte von letzter Woche,
für meine Schwiemu's Geburtstag
hinterher schicken :)

Image von Mo Manning (beide)
Front

 von der Seite gut zu sehen, das die Lady "aufgepopt" ist
 closer
 und hier das von meiner Schwiemu gewünschte, von mir selbstgemachte Minz- Limetten- Fußbad (der Knaller in diesem Jahr *lach*, weil alle davon "Babyfüsse bekommen :})
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Tiggerchen
und ich hoffe, die Box und auch die Leitung bleiben jetzt stabil *hahaha* ;}

Keine Kommentare: