Freitag, 4. Oktober 2013

13th Days of Halloween bei SBS

Hallo ihr Lieben,
es ist echt schon Oktober *wow*,
und mit großen Schritten gehen wir auf Halloween zu.
Hier wird es zwar nicht wirklich so wie in Amerika gefeiert, aber im letzten Jahr haben doch ein paar Kiddis bei uns geklingelt (*klar, wenn's Süsses gibt *lol* ;}).

Hier ist mein Beitrag zum ersten Teil bei

I made a big (A4) door hanger for the Kids ;).
The Background is papier-mâché and I stamped it with a Border Map Side of an Judi Kins Bollio.
At the Bathroom door ;) (still a secret)
 closer look
 my "flying" cat *lol*, no he is sitting on a board, the smell of the hanger is good *hahaha*
 closer look
 this means: "Jingle, if you dare"
 Pop up all the images ;)
 The Lady and the Pumpkin are colored with Twinkles H2O and it makes a big bling *hahaha*.
 Ich hoffe euch gefällt der Türhänger, wenn ja laßt es mich wissen.
I hope you like the door hanger, if so let me know.
Have a nice weekend,
your
Tiggerchen

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Tiggerchen,

Dein Türhängerchen ist absolut genial und so schön gruselig *lach*.
Ich bin auch gerade dabei eines zu basteln.

Dann wollte ich mich für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog bedanken.
Zu Deiner Frage:
Die Fahne auf meiner Karte ist ein 3D von Vielseidig und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es die noch gibt *rotwerd*, weil die liegt hier bei mir schon eine Weile *hihi*.
Irgendwann findet alles seine Bestimmung....

Happy Halloween wünscht Dir BAstelfeti